Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (5/21) > >>

Uebelator:
Raggard betritt die Bar und geht erneut zielstrebig auf den Droiden hinter der Bar zu.
"Hör zu, R5... Wo steckt Braxx. Ich werd mal wegen Deinem Stimmengenerator mit ihm sprechen. Vielleicht springt da ja was für mich raus. Bilde Dir bloss nichts darauf ein, Blechbüchse."

Er hört das Klirren vom Glas im hinteren Teil der Bar und tritt ein paar Schritte zurück um besser sehen zu können.
"Was zum...?"

Fasziniert sieht Raggard dem Tumult zu und ein Mundwinkel zieht sich langsam nach oben. Ohne den Blick vom Kampf abzuwenden, zieht er sich einen Stuhl heran und setzt sich. Mit amüsiertem Tonfall ruft er dem Droiden zu: "He R5... Mach mir irgendwas... sprudelndes! Das könnte interessant werden"

Timberwere:
Da will man eigentlich nur in Frieden ein Ale trinken...

Rasch entschlossen tritt die Frachterpilotin näher an die Tanzfläche heran, stemmt ihre vier Arme in die Hüften, und schreit noch einmal, so laut sie kann. Und ja, sie kann laut schreien, auch wenn man das diesem zarten Persönchen auf den ersten Blick gar nicht so ansehen würde. Manche Crseih haben die Gabe, mit ihren Stimmen Glas zerspringen lassen zu können; Varyss kommt weder so hoch hinauf, noch ist sie derart stark, aber dennoch, wenn sie wirklich mit aller Macht brüllt, dann hört man das. Gleichzeitig unterstützt sie ihren Ruf noch einmal mit einem unterschwelligen Beruhigungsimpuls.

"Aufhören!!!"

Karl Lauer:
Als selbst der zweite Schrei von Varyss nicht wirklich zum Erfolg führte hallte ein einzelner, lauter Blasterschuss durch die Bar.

Tobin hatte alle Blicke auf sich gezogen und er saß mit gezogenem Blaster auf seinem Hocker. Seinen Blaster zeigte immer noch zur Decke und einige Krümel des Bauwerks bröselten neben ihm nieder.

"Verdammte Scheisse muss man denn immer zu Gewalt greifen um seine Ruhe zu bekommen! Es kann doch nicht..."

Der Sullustaner unterbrach seinen Satz, da er von draussen her, jetzt da diese drückende Ruhe eingetreten war, in einiger Entfernung ein Feuergefecht hörte.

"Was ist denn jetzt da schon wieder los?"

Er blickte zu Koro Maan und wartete auf eine Reaktion.

Uebelator:
Als der Schuss fällt zuckt Raggard auf seinem Stuhl zusammen und verschüttet die Hälfte seines Drinks über seinem Overall. Es brodelt in ihm und plötzlich platzt es aus ihm heraus.

"Verdammte Scheisse!!! Warum rennt heutzutage eigentlich jeder beschissene, dahergelaufene Reisfarmer mit einem Blaster rum? Könnt ihr euch nicht einfach prügeln wie zivilisierte Leute? Dem Imperium wird das nicht gefallen, wenn sie Wind davon kriegen, dass auf diesem kleinen Pissmond mehr Waffen als Kakerlaken existieren."

Er holt tief Luft, überlegt was er da gerade gesagt hat und wird plötzlich etwas kleinlaut, als er die bösen Blicke der anderen Besucher auf sich spürt.

"Also... ich meine... ich könnte mir denken, dass es dem Imperium nicht gefallen wird... Waffengesetze und so..."

Ohne Übergang wird er plötzlich wieder lauter, um vom Thema abzulenken.

"Wo zur Hölle steckt Braxx?"

Haukrinn:
Koro Maan zeigt mit einem breiten Grinsen seine Reißzähne, schwingt sich galant vom Barhocker herunter und marschiert zielstrebig auf den Ausgang zu, während er Tobin zunickt. "Scheint so, als würden einige von uns heute doch noch die Gelegenheit bekommen, etwas Geld zu verdienen. Mal sehen, wer heute so dumm ist, da draußen Ärger zu machen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln