Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (7/21) > >>

Timberwere:
Varyss blickt den zerzaust aussehenden Mann interessiert an.

"High Tech Emporium. Das klingt nicht schlecht." Sie reicht dem Menschen die rechte Oberhand - die Schwielen in dessen Pranke sind auch durch den Handschuh deutlich fühlbar - und nickt ihm zu. "Ich bin Mharya Donn, Eignerin der Avian Wing. Ersatzteile wären sehr willkommen, und falls man in der Landebucht selbst keine Reparaturen durchführen darf, auch ein Platz, an den ich mein Schiff für die Dauer meines Aufenthaltes hier befördern kann. Reparieren werde ich es selbst, vielen Dank", setzt sie mit einem Lächeln hinzu und legt dann den Kopf ein wenig schief. "Es handelt sich um einen leichten Kazellis-Frachter, und ich bin noch nicht zu einer genaueren Analyse gekommen, was ich für die Reparatur alles brauchen werde. Hätten Sie denn auch die nicht-standardisierten Teile eines Kazellis da?"

Uebelator:
Raggards Augen weiten sich erstaunt.
"Einen Kazellis? Da scheinen Sie ja ein echtes Schmuckstück an der Hand zu haben Lady."

Er kratzt sich mit der Hand im Nacken und grübelt.
"Ersatzteile dürften nicht das Problem sein, aber wenn sie wert auf Originalteile legen, müssen sie schon im Kathol-Sektor suchen. Und wenn ich Sie wäre, würde ich mir DAS gut überlegen."

Die Augen des älteren Mannes leuchten. Ein Anblick den man bei ihm nicht mehr oft sieht.
"Darf ich das gute Stück denn mal genauer unter die Lupe nehmen? Dann kann ich Ihnen auch sagen, was sich da an Ersatzteilen finden lässt. Wenn Sie wollen - und wenn ihr Baby das noch mitmacht, können sie es erstmal in Hangar 4/6 parken."

Timberwere:
Mit einem leicht verlegenen Lächeln nickt die Crseih.
"Ja... allzuviele davon wurden gar nicht gebaut, glaube ich."

Nachdenklich tippt sie sich mit dem Zeigefinger der linken Unterhand auf die Lippen. "Original-Teile müssen es nicht unbedingt sein. Ganz abgesehen davon, dass es ganz schön anstrengend werden könnte, so was überhaupt zu finden, wo die Kazellis Corporation schon gar nicht mehr existiert. Ist ja nicht so, dass wir das nicht in der Vergangenheit schon mal versucht hätten."

Varyss' Lächeln wird freier bei der offensichtlichen Begeisterung des Menschen.
"Hangar 4/6. In Ordnung. Und natürlich dürfen Sie sich die 'Wing mal ansehen, wenn Sie wollen."

Uebelator:
Etwas kräftiger als er vielleicht sollte, klopft Raggard der Dame vor ihm auf die Schulter.

"Fantastisch Lady. Da haben Sie was gut bei mir. Extrapreis, verstehen Sie?"

Er zwinkert ihr verschwörerisch zu.

"Ich seh´zu, dass ich den Hangar frei mache und dann können Sie Ihr Baby so ein 3-4 Stunden dort parken. Ich werf dann mal einen Blick drauf und dann reden wir über das Geschäftliche, in Ordnung?"

Er grinst Varyss gewinnend an.

Timberwere:
"Gut, Mister Raggard", sagt die blauhäutige Pilotin und beantwortet Raggards Grinsen mit einem eigenen Lächeln, nachdem sie sich alle Mühe geben musste, unter seinem Schulterklopfen nicht nach vorne zu stolpern. "In etwa vier Stunden dann. Den Weg in den Hangar sollte die 'Wing gerade noch schaffen."

Varyss schüttelt dem Menschen erneut die Hand zur Besiegelung der Verabredung und sieht dann über seine Schulter hinüber zu der schwarzhäutigen Menschenfrau und dem großen, dürren Wesen, das den Zusammenstoß mit den Musikern hatte. "Wissen Sie, was da los war eben?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln