Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (9/21) > >>

Joerg.D:
Lyan sah fasziniert zu, wie sich die Situation entwickelte und bestellten einen Punch, das härteste Getränk auf der Liste.

"Ist ja nicht mein Geld"

Gaukelmeister:
"Äh ja, Milchausstülbungen... Rebellion ... Meister. Wie ich zu der Rebellion stehe?" Nervös schaut sich Kendra um. "Du solltest darüber nicht auf offener Straße sprechen! Lass uns zu dir gehen. Dann können wir in Ruhe alles weitere planen." Dass er keine Augen hat, ist ziemlich verwirrend. Aber es gibt Schlimmeres bei Männern. - Wenn das überhaupt ein Mann ist.

Kendras goldene Augen flackern kurz auf. "Aber im Vertrauen", flüstert sie in die Richtung des Dolmetschers, "meiner Meinung nach hat die Rebellion einen Punkt." Vor ihrem geistigen Auge erinnert sie sich an den imperialen Luxus, den sie auf Touras Jark genossen hat. "Es ist natürlich alles auch eine Frage der Perspektive, oder?" Solange Kendra nicht genau weiß, was Fato hören will, kann sie ihm auch nicht sagen, was sie denken soll.

"Mein Name ist übrigens Kendra."

Preacher:
Der Zwischenfall mit dem Uulianer und der Bar hat Motta, der in seiner dunklen Nische sitzt kalt gelassen. Amateure. Kaum einen zweiten Blick wert. Höchstens daß es die unsägliche Band getroffen hat verdient ein müdes Schmunzeln.

Aber dann dringen Worte an sein Ohr, die ihn noch immer haben aufmerksam werden lassen: "...ich habe viel Geld".

Vielleicht wird ja doch noch etwas aus diesem Tag. Ich werde mich mit Kendra unterhalten müssen, was sie erfahren hat. Das Mädchen hat Köpfchen - und sie weiß, was gut für sie ist.

Auch daß Koro Maan die Bar verlassen hat ist dem Hutten nicht entgangen. Er nickt zufrieden. Auf Koro ist Verlass - solange man ihn bezahlt.

oliof:
„Z\eimal einen Lagoon-Punch. \ohl bekommts, meine Herren!“ Mit diesen Worten schiebt R5 sich hinter dem Tresen vor und macht sich auf die Suche nach Braxx. „Ob diese gr\nh\utige Gestalt sich \ieder unter den Holoschachtischen \ersteckt?“

wjassula:
"Ken...dra". Fato nickt. "Einen...Punkt...hat die Revolution? Gut. Komm mit zu mir."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln