Autor Thema: Die Lagoon-Bar  (Gelesen 17543 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Die Lagoon-Bar
« am: 21.04.2009 | 11:53 »
Nahe des Raumhafens liegt die Lagoon-Bar, ein Treffpunkt für Piloten, Crewmitglieder und alle, die Piloten und Crewmitglieder suchen. Ein paar Stufen führen hinaus auf die Hölzerne Veranda, die von einem Palmendach vor Regen geschützt wird. Auf der Veranda wird abends auch zu Live-Musik getanzt. Im Inneren des kruden Steingebäudes befindet sich die eigentliche Bar und auch einige geschützte Nischen und Separées, die sich gut für, äh, Geschäftsleute eignen. Die Bar führt die beste Auswahl an Getränken, die man in diesem Teil des Outer Rim findet, und hier ist meistens schon nachmittags ordentlich was los.

Doch Vorsicht: Hier kann es ziemlich rau zugehen!
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #1 am: 21.04.2009 | 13:50 »
Mittag in Port Alvard. Draußen geht gerade die Sündflut nieder. Wie jeden Mittag sitzt Steady Ed an der Bar, trinkt bernsteinfarbenen Wein aus einem Kristallglas und schaufelt mit gesundem Appetit gegrillte Schalentiere in sich hinein.

Ed ist ein schwerer Mann unbestimmbaren Alters, das verschwitzte Gesicht voller Sommersprossen, das struppige rote Haar klebt ihm in der Stirn. Er trägt einen leichten, dunkelgrünen Anzug mit dazu passendem Cape, der sicher mal teuer war und sicher auch mal bessere Tage gesehen hat. In einem Hüftholster steckt der unvermeidbare Heavy Blaster. Vor ihm auf dem Tisch liegt unbeachtet ein Datenblock mit diversen geschäftlichen Nachrichten.

Aus wachen blauen Augen beobachtet Ed die wenigen Gäste, die sich schon um diese Tageszeit hier eingefunden haben.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

wjassula

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #2 am: 21.04.2009 | 14:02 »
Fato betritt die Bar. Das monotonen Leiern der maluanischen Quenga-Gruppe auf der Bühne macht die Hitze noch unerträglicher, aber der Uulianer scheint eine kühle Brise hinter sich her zu ziehen, während er mit wehenden Fingern durch die Menge schwebt. Er überragt alle anderen Gäste um mindestens einen Meter,  ein riesiger, blauer Fisch, der den Schwarm der vielen kleineren Gäste in diesem Aquarium teilt.  Sein Partigan-Dolmetscher schaukelt auf der Schulter mit wie ein Putzerfisch, plustert sich auf und ruft im Vorübergehen irgend jemandem etwas zu: „G´ulf bluzug zharr mosch-mosch khaaaaaaaar“, was der Angesprochene mit einem Trompeten und einem anschließenden Blubbern quittiert, das Spezies mit Mägen zum Zittern bringt. Fato bahnt sich indessen weiter zeitlupenhaft den Weg zur Bühne. Er bleibt vor den Musikanten stehen und wedelt  mit den blassblauen Spinnenfingern, scheinbar ohne irgend einen Bezug zur Musik.

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #3 am: 21.04.2009 | 14:37 »
Grinsend prostet Steady Ed dem Uulianer zu, der ihm in den letzten Wochen ein steter Quell der Einnahmen gewesen ist. Ob Fato die Geste bemerkt, kann Ed nicht ausmachen. Er setzt das Glas ab und greift nach seinem Datenblock, um die jüngsten Angebote nach Luxusartikeln zu durchforsten, die Fato interessieren könnten. Aus dem Augenwinkel beobachtet er weiter die bizarre Gestalt auf der Tanzfläche, und er ist nicht der einzige, der das tut.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #4 am: 21.04.2009 | 14:45 »
Morrh sitzt derweil an der Bar und bemüht sich, griesgrämig dreinzublicken. Immer mal wieder schlürft er unmotiviert an seinem Drink und zieht sich ansonsten stoisch mit einem dreckigen Hydroschraubenschlüssel bemerkenswert viele Fleischreste aus den Zahnzwischenräumen. Eigentlich amüsiert sich Morrh aber prächtig angesichts des bizarren Spektakels, welches der Uulianer vor ihm veranstaltet. Er weiß es nur nicht.

In diesem Moment fällt ihm Ed auf, der örtliche Schieber. "Hey Ed", ruft Morrh in seinem schabenden, rendilianischen Akzent rüber, "stimmt es, dass Du ein paar Schweißarbeiten an der Außenhülle Deines Gleiters brauchst und die alovialen Dämpfer auch ausgefallen sind? Wenn Du willst, kann ich mich für einen guten Preis drum kümmern."

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #5 am: 21.04.2009 | 15:03 »
Die Tür der Bar gleitet mit einem leisen Quietschen auf und Dayton Raggard poltert herein. Er trägt seinen schmutzigen Arbeitsoverall, glänzt verschwitzt und riecht nach einer Mischung aus Kühlflüssigkeit und teurem Eau de Toilet. Der Overall ist von der Brust abwärts mit einer ölig schimmernden Flüssigkeit durchnässt. Zielstrebig stapft er auf die Bar und R5-K4 zu und hinterlässt dabei kleine feuchte Fußspuren auf dem schmutzigen Boden.
"Verdammte Scheisse! R5, hast Du diesen Nichtsnutz Jake Mereel irgendwo gesehen? Dieser kleine Bastard sollte mir schon vor 2 Stunden einen neuen Plasmacutter vorbeibringen und nun ist diese verfluchte Leitung geplatzt!" Geräuschvoll zieht er die Nase hoch und erst jetzt fällt ihm der Rendilianer neben ihm an der Bar auf.
"Na heute ist aber wirklich mein Glückstag..." murmelt er mehr zu sich selbst, als er sich demonstrativ 5 Stühle weiter an die Bar setzt.
"Jetzt glotz nicht so dämlich und mach mir irgendwas fertig, was munter macht, R5!"
« Letzte Änderung: 21.04.2009 | 15:39 von Uebelator »

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #6 am: 21.04.2009 | 15:32 »
Tobin betritt die Bar und schiebt ein neues Gesicht in der Umgebung vor sich herein.
Er trägt einen durchnässten Regenponcho ebenso wie sein Kunde. Man hört Tobin ein paar Worte auf sullustanisch zu dem Fremden sagen während er dabei erst auf die Bar und dann auf Fato zeigt.

Daraufhin gibt der Fremde ihm ein paar Münzen in die Hand und Tobin begibt sich zu Steady Ed an die Bar wärend er seinen Blick über die restliche Kundschaft schweifen lässt.

"Die Geschäfte laufen ziemlich schlecht in letzter Zeit. Irgendwie will keiner mehr in die Wildnis", merkte er in seinem gebrochenen BASIC an, ohne jemanden direkt anzuschauen.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #7 am: 21.04.2009 | 15:45 »
Auf Morrhs Kommentar zieht Ed eine Augenbraue hoch. „Das hat sich aber schnell rumgesprochen.“ Er scheint kurz zu überlegen. „Schön, wenn ich aufgegessen habe, gehe ich rüber in meine Halle, komm doch gleich mit, dann kannst du dir den Schaden mal ansehen.“

Als Raggard herein kommt, grüßt Ed ihn freundlich, doch gleichzeitig lässt er seinen Datenblock unauffällig verschwinden.

Als Tobin die Bar betritt, schiebt sich Ed gerade das letzte Schalentier mit scharfer Soße in den Mund und winkt dem Sullustaner mit fettigen Fingern. „Tja Tobin, alter Junge“, entgegnet er auf dessen Kommentar mit vollem Mund, „die neuen imperialen Vorschriften sind insgesamt schlecht fürs Geschäft. Und dieser Zwischenfall mit den Passagieren dieses Kreuzfahrtschiffs vor einem Monat…“ Er seufzt geräuschvoll.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Lord Verminaard

  • Gentleman der alten Schule
  • Titan
  • *********
  • Dreiäugiger Milfstiefel
  • Beiträge: 14.357
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lord Verminaard
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #8 am: 21.04.2009 | 18:26 »
Nachdem er ein paar Worte mit Tobin gewechselt hat, erhebt sich Ed schließlich und klopft dem Sullustaner kräftig auf die Schulter. „Kopf hoch, Junge, wenn ich jemanden habe, der einen Scout braucht, schick ich ihn auf alle Fälle zu dir! Ich muss jetzt los, die Arbeit ruft. Wir sehen uns!“ Zu Morrh gewandt, fügt er hinzu: „Bis gleich.“ Mit wiegendem Schritt manövriert er sein nicht ganz unerhebliches Körpergewicht zum Ausgang.
We are all just prisoners here, of our own device
Danger Zone Blog - Vermi bloggt über Rollenspiel und Blood Bowl

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #9 am: 21.04.2009 | 20:03 »
Raggard kippt seinen Drink in einem Zug und knallt das kleine Glas auf den Tresen. Behäbig dreht er sich auf dem kleinen Hocker um und sieht Ed hinterher, der die Bar verlässt.
Sein Blick schweift kurz rüber zu Morrh. Er schnaubt verächtlich und murmelt ein verbittertes "Bis gleich... Das ich nicht lache."
Er bezahlt seinen Drink und steht auf. An R5 gewandt sagt er.
"Wenn Du diesen miesen, kleinen Scheisser Mereel siehst, dann sag ihm, er soll die Kühlflüssigkeit vom Hangarboden wischen. Ich bin für heute fertig."
Als er vom Hocker aufsteht, stellt er fest, dass sein Overall auf diesem einen feuchten Fleck hinterlassen hat.
"Oh.. und äh... sorry für... naja..."
Er macht eine wegwerfende Handbewegung und geht.
« Letzte Änderung: 21.04.2009 | 20:41 von Uebelator »

Humpty Dumpty

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #10 am: 21.04.2009 | 20:22 »
Langsam schaut Morrh von seinem leeren Glas auf. Bevor er die Bar verlässt, wirft er R5 die Credits und Raggard einen verächtlichen Blick zu. Dann ist er raus.

oliof

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #11 am: 22.04.2009 | 07:01 »
Mit quietschenden Servogelenken schiebt R5 sich hinter der Bar hervor "Kuhl\lussigkeit au\wischen, naturlich Mr. Raggard Sir. Ahhh, ich ver\luche meinen \efekten Stimmengenerator!" Aus dem linken Arm kommt eine kleine Reinigungseinheit, die das meiste der Kühlflüssigkeit aufnimmt, den Rest poliert R5 mit einem einfachen Lumpen weg.

Dann wendet sich der Droide wieder seinen Gästen zu. "\as kann ich Ihnen anbieten, Sir?"

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #12 am: 22.04.2009 | 08:48 »
"Überrasch mich R5. Gibt mir irgendwas um diesesn trostlosen Ort mal für ein paar Momente zu vergessen!"

Tobins Blick schweifte noch einmal durch die Bar. Es ist ziemlich schnell ziemlich leer geworden, so dass ausser ihm nur noch der Fremde und Fato anwesend waren.

Ob sich dort ein Geschäft anbahnte? Er schaute zu dem Gang, der zu Braxx' "Geschäftsräumen" führte und wartete eigentlich nur darauf das dieser sicher bald hier auftauchen würde.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

wjassula

  • Gast
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #13 am: 22.04.2009 | 10:37 »
Plötzlich entsteht vor der kleinen Bühne ein Tumult. Die Musik bricht ab und vielstimmges Schreien wird unter den letzten Gästen laut. Stühle werden zurückgeschoben, Schritte, Gerangel, berstendes Glas.Die Musiker springen auf und lassen ihre Instrumente fallen. Rückkopplungen dröhnen. Zwei von ihnen verschwinden mit einem Satz im Chaos auf der Tanzfläche. Über die Köpfe der Umstehenden hinweg sieht man Fato wild schwanken - offenbar ringt er mit einem der Musiker, dessen Kopf immer wieder in der Menge sichtbar wird. Das Wesen auf seiner Schulter kreischt Unverständliches in der Sprache der Eingeborenen "Gib mir....diese Melodie...Fath-Jab...bringt mich...gemeine Verbrecher!" Triumphierende reckt Fato den blauen Arm in die Luft; einer der Musiker zappelt in den Fingern - als hätte ein blauer Baum mit knorrigen Ästen nach ihm gegriffen. Aber da springen die anderen eingeborenen Musiker Fato an und ringen ihn zu Boden. Sein Kopf versinkt zwischen ihnen, ein Ertrinkender.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #14 am: 22.04.2009 | 11:07 »
"Wunderbar, es ist noch nicht einmal Mittag und die Band ist schon kurz davor, erschlagen zu werden" murmelt Koro Maan vor sich hin, als er die Lagoon Bar betritt, ein sorgsam eingewickeltes Paket unter dem Arm. Schnell tauscht er grinsend mittels  ein paar gekonnten Tentakelbewegungen ein paar Anzüglichkeiten mit einer der Twi'lek-Tänzerinnen aus, bevor er sich auf den Weg zur Bar macht.

"R5, gib mir einmal das übliche und ein paar von diesen frittierten Wasauchimmer." Beinahe beiläufig öffnet er den Halfter seines Blasters, als er sich auf einen der unbequemen Stühle setzt, ständig aufmerksam das turbulente Treiben in der Bar beobachtend. "Das könnte Ärger geben R5, ich hoffe, du hast heute noch nicht sauber gemacht"
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #15 am: 22.04.2009 | 11:56 »
"Also irgendwie hat das ein bisschen was von einem Dejarik Spiel.", überlegte Tobin als er sich das Gerangel anschaute und genau wie bei Koro hörte man wie sich seine Hand unter dem Poncho um einen Blaster schloss.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #16 am: 22.04.2009 | 12:05 »
Varyss betritt mit entschlossenem Gesichtsausdruck, um von Anfang an keinen Eindruck irgendeiner Schwäche aufkommen zu lassen, die Bar. Die Spannungen im Raum drängen mit Wucht auf sie ein, doch sie ignoriert den Ärger und geht direkt zum Tresen, wo sie sich mit einem Seufzer auf einen der Barhocker fallen lässt.

"Ein Lomiin-Ale, bitte", sagt sie mit einem halben Lächeln. Als das Getränk vor ihr steht, nimmt sie zufrieden seufzend den ersten Schluck und fährt dann fort: "Wo kann man hier Ersatzteile bekommen? Und einen Platz zum Schrauben?"
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #17 am: 22.04.2009 | 12:26 »
Lyan hatte von all dem Spektakel überhaupt nichts mitbekommen, da er verträumt einer Tänzerin zugesehen hatte und wird von einem vorbeihastenden Gamorreaner unsanft von seinem Barhocker gestoßen.

Fasziniert beobachtet Lyan, wie sich sein Drink mit einer Flüssigkeit auf dem Boden vermischt und ein anderer Gast tritt ihm auf die Hand.

"Aua, kannst Du nicht aufpassen, welchen armen Tölpel Du auf die Hand trittst? Ich könnte anfangen zu bluten und deine Kleidung ruinieren."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Gaukelmeister

  • Aggressionsenthemmter Eierschlächter
  • Legend
  • *******
  • Herzkasper, Paddelgladiator, Atmo-Queen +1.
  • Beiträge: 4.088
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gaukelmeister
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #18 am: 22.04.2009 | 12:33 »
Kendra ist kunstvoll in ein buntes Tuch gehüllt, das die schwarze Haut ihrer Schultern freilässt. Ihre stark gekräuselten, schwarzen Haare sind mit einem breiten goldfarbenen Tuch nach oben gebunden. Wo das Tuch endet, fallen die Haare verspielt nach unten. Sie ist kaum in der Lagoon-Bar angekommen und im Begriff, sich einen Überblick über die Gäste zu verschaffen, als sie Fato eintreten sieht. Ah, da ist ja der großzügige Fremde. Kendra hatte in den letzten Tagen registriert, dass der Uulianer wohlhabend und offensichtlich ungebunden war.

Ihr Blick folgt dem spindeldürren Riesen. Als er die Tanzfläche betritt und sich auf seltsame Weise zur Musik zu bewegen beginnt, löst sich Kendra aus dem Schatten und gleitet langsam in seine Richtung. Mal sehen, ob er ein bisschen Gesellschaft gebrauchen kann. - Doch gerade als sie sich in sein Blickfeld drängen möchte, beginnt er unvermittelt damit, die Musiker zu attackieren. Beim Mundgeruch des Imperators, was soll das denn?

Vom Tummelt wird Kendra zunächst von der Tanzfläche gedrängt. Doch schon im nächsten Augenblick weiß sie, wie sie die Situation zu ihrem Vorteil ausnutzen kann. Leichtfüßig schlängelt sie sich zwischen den Kämpfenden hindurch, bis sie das Knäuel erreicht hat, das Fato und die Musiker bilden. "Aufhören!", brüllt sie, so laut sie kann. "Lasst meinen blauen Freund in Ruhe!" Wie erwartet, dreht sich einer der Musiker in ihre Richtung und schlägt ihr mit der Faust ins Gesicht. Mit einer blutigen Nase stürzt Kendra zu Boden. Nun sollte er mich bemerkt haben.
Who is Who  Enthüllungen, Halbwahrheiten und Eitelkeiten - der Mensch hinter der Maske

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #19 am: 22.04.2009 | 12:40 »
Ehe vom Barkeeper eine Antwort auf ihre Frage kommt, flammt der Tumult hinten in der Bar derart auf, dass die Emotionen wie eine Spitze durch Varyss' Wahrnehmung zucken. Sie zuckt unwillkürlich in die Höhe und fährt herum. "Was ist denn da los??"

Varyss hat lange die Macht nicht mehr aktiv eingesetzt, doch nun sendet sie unauffällig einen beruhigenden Impuls an alle Beteiligten. Diesen unterstreicht sie mit einem lauten "Aufhören! Das ist doch nicht nötig!"
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #20 am: 22.04.2009 | 13:05 »
Raggard betritt die Bar und geht erneut zielstrebig auf den Droiden hinter der Bar zu.
"Hör zu, R5... Wo steckt Braxx. Ich werd mal wegen Deinem Stimmengenerator mit ihm sprechen. Vielleicht springt da ja was für mich raus. Bilde Dir bloss nichts darauf ein, Blechbüchse."

Er hört das Klirren vom Glas im hinteren Teil der Bar und tritt ein paar Schritte zurück um besser sehen zu können.
"Was zum...?"

Fasziniert sieht Raggard dem Tumult zu und ein Mundwinkel zieht sich langsam nach oben. Ohne den Blick vom Kampf abzuwenden, zieht er sich einen Stuhl heran und setzt sich. Mit amüsiertem Tonfall ruft er dem Droiden zu: "He R5... Mach mir irgendwas... sprudelndes! Das könnte interessant werden"

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.980
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #21 am: 22.04.2009 | 13:49 »
Da will man eigentlich nur in Frieden ein Ale trinken...

Rasch entschlossen tritt die Frachterpilotin näher an die Tanzfläche heran, stemmt ihre vier Arme in die Hüften, und schreit noch einmal, so laut sie kann. Und ja, sie kann laut schreien, auch wenn man das diesem zarten Persönchen auf den ersten Blick gar nicht so ansehen würde. Manche Crseih haben die Gabe, mit ihren Stimmen Glas zerspringen lassen zu können; Varyss kommt weder so hoch hinauf, noch ist sie derart stark, aber dennoch, wenn sie wirklich mit aller Macht brüllt, dann hört man das. Gleichzeitig unterstützt sie ihren Ruf noch einmal mit einem unterschwelligen Beruhigungsimpuls.

"Aufhören!!!"
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #22 am: 22.04.2009 | 16:02 »
Als selbst der zweite Schrei von Varyss nicht wirklich zum Erfolg führte hallte ein einzelner, lauter Blasterschuss durch die Bar.

Tobin hatte alle Blicke auf sich gezogen und er saß mit gezogenem Blaster auf seinem Hocker. Seinen Blaster zeigte immer noch zur Decke und einige Krümel des Bauwerks bröselten neben ihm nieder.

"Verdammte Scheisse muss man denn immer zu Gewalt greifen um seine Ruhe zu bekommen! Es kann doch nicht..."

Der Sullustaner unterbrach seinen Satz, da er von draussen her, jetzt da diese drückende Ruhe eingetreten war, in einiger Entfernung ein Feuergefecht hörte.

"Was ist denn jetzt da schon wieder los?"

Er blickte zu Koro Maan und wartete auf eine Reaktion.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Uebelator

  • Threadnekromant h.c.
  • Famous Hero
  • ******
  • Das Ding aus dem Sumpf
  • Beiträge: 2.862
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Uebelator
    • HAMBURGAMERS
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #23 am: 22.04.2009 | 16:15 »
Als der Schuss fällt zuckt Raggard auf seinem Stuhl zusammen und verschüttet die Hälfte seines Drinks über seinem Overall. Es brodelt in ihm und plötzlich platzt es aus ihm heraus.

"Verdammte Scheisse!!! Warum rennt heutzutage eigentlich jeder beschissene, dahergelaufene Reisfarmer mit einem Blaster rum? Könnt ihr euch nicht einfach prügeln wie zivilisierte Leute? Dem Imperium wird das nicht gefallen, wenn sie Wind davon kriegen, dass auf diesem kleinen Pissmond mehr Waffen als Kakerlaken existieren."

Er holt tief Luft, überlegt was er da gerade gesagt hat und wird plötzlich etwas kleinlaut, als er die bösen Blicke der anderen Besucher auf sich spürt.

"Also... ich meine... ich könnte mir denken, dass es dem Imperium nicht gefallen wird... Waffengesetze und so..."

Ohne Übergang wird er plötzlich wieder lauter, um vom Thema abzulenken.

"Wo zur Hölle steckt Braxx?"
« Letzte Änderung: 22.04.2009 | 16:24 von Uebelator »

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Die Lagoon-Bar
« Antwort #24 am: 22.04.2009 | 16:18 »
Koro Maan zeigt mit einem breiten Grinsen seine Reißzähne, schwingt sich galant vom Barhocker herunter und marschiert zielstrebig auf den Ausgang zu, während er Tobin zunickt. "Scheint so, als würden einige von uns heute doch noch die Gelegenheit bekommen, etwas Geld zu verdienen. Mal sehen, wer heute so dumm ist, da draußen Ärger zu machen."
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.