Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (14/21) > >>

Timberwere:
Etwas missmutig sieht Varyss den Barbesitzer an. "Wir haben nur Ärger von dem Jungen hier ferngehalten. Aber bitte. Ich wollte ohnehin nach meinem Schiff sehen."
Besagter Junge und der andere Mann sind schon aus der Bar gegangen. Varyss trinkt noch in Ruhe und demonstrativ gelassen ihr noch fast volles Glas Lomiin-Ale aus, ehe sie den anderen folgt. Von denen ist schon fast nichts mehr zu sehen - sie bekommt gerade noch mit, wie die beiden Männer in eine Gasse einbiegen.
"Ganz schön viel los hier", brummt sie zu sich. Sie überlegt, ob sie den Zweiarmigen hinterhergehen soll, beschließt dann aber, ihr Schiff lieber wie besprochen in Hangar 4/6 zu bringen.

Haukrinn:
Frisch eingekleidet und vom widerlichen Algengeruch befreit steuert Koro wieder die Bar an. "Soldaten auf den Straßen, Kopfgeldjäger, die hier in der tiefsten Provinz Leute überfallen - das alles alles riecht nach mächtig viel Ärger" geht es ihm durch den Kopf. Er grinst innerlich - "Und nach einer gehörigen Stange Geld!".

Zielstrebig begibt sich der Kopfgeldjäger an die Bar an und platziert sich direkt vor Braxx' Nase. "Hallo, alter Freund, schieb' mir doch bitte mal einen Drink rüber, heute ist ein heißer Tag - vor allem dort draußen.". Als Braxx das blubbernde Getränk vor ihm auf dem Tresen abstellt, zieht Koro ihn heran:

"Diese ganze Scheiße ist pures Gift für's Geschäft, Braxx. Für Deins und für meins. Ich mache Dir einen Vorschlag. Ich würde gern ein wenig aus der Stadt heraus kommen, frische Luft, nicht so Plasmahaltig, Du verstehst schon, und zudem noch etwas Geld verdienen - als Leibwächter vielleicht. Du kennst doch garantiert so ziemlich jede Gestalt, die hier vor kurzem eingetrudelt ist. Besorg mir einen guten Kunden und Du bekommst 20 Prozent.".

Koro wartet keine Antwort ab, sondern erhebt sich und verzieht sich mit seinem Drink auf seinen Stammplatz in einer der dunkleren Ecken der Bar.

Azzu:
D0-C0 (kommt von D0-C0s Med-Station)

Begleitet vom dumpfen Hallen seiner Schritte und dem Summen der Servo-Motoren betritt D0-C0 die Bar und schlägt die regennasse Kapuze seines Umhangs zurück.

"Hat jemand Logtrom gesehen? Ich hätte ihn vor zwei Stunden hier treffen sollen, aber es... kam was dazwischen."

Azzu:
D0-C0

"Niemand? Hätte ich mir ja denken können. Kaum ist er Champion, meint er, er kommt ohne Promoter aus."

Metallisch verzerrt vor sich hin fluchend stapft D0-C0 in Richtung Bar.

"R5, hast du noch diesen Suff-Simulator für unsereins? Das ist echt ein Tag zum Abschalten heute!"

oliof:
R5 greift unter den Tresen und reicht D0-C0 einen langen Datenschlauch mit einer Datenbuchse.

„Aber \bertreib nicht \ieder, das letzte Mal konntest Du z\ei Tage nicht operieren …“

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln