Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Die Lagoon-Bar

<< < (18/21) > >>

Azzu:
D0-C0

"Doc ZeZeZero0100010001, zu Diensten" ist ein metallisches Nuscheln des Droiden zu vernehmen.

"Und dieser Mond ist am Ende, weil ihr Fleischsäcke einfach keine Regierung akzeptieren könnt, ohne sie gleich mit Gewalt zu bekämpfen. Wenn Sie Ärger mitgebracht haben, trinken sie lieber was Richtiges, hat eh alles keinen Sinn mehr!"

Wawoozle:
Sora

"Hmmm... vielleicht später. Kann es sein das sie vor kurzem einen schwerverletzen, ich glaube es war ein Mensch, behandelt haben ?"

Azzu:
D0-C0

D0-C0 zieht endlich den Kabelschlauch des Suff-Simulators aus seiner Schädelbuchse, und die Ionenblitze um seine Außenhülle verebben.

"Ich pflege über meine Patienten nicht öffentlich zu sprechen. Sind Sie eine Angehörige?"

Wawoozle:
Sora

Die junge Frau lacht und erwidert: "Ich nehme das mal als ein Ja."

"Nein, ich bin keine Angehörige. Aber würden sie es mir dennoch gestatten, ihren Patienten einmal anzusehen ? Auch wenn das, in meinem Fall, vielleicht das falsche Wort dafür ist."

Azzu:
D0-C0

"Ich betreibe eine Medi-Klinik, Lady, keinen öffentlichen Zoo. Entgegen dem, was man sich hier so erzählt, ist meine moralische Programmierung noch intakt. Teilweise zumindest."

Einer Heuschrecke ähnlich, schiebt sich D0-C0 mit seinen sechs Gliedmaßen über die Bar, auf seine Gesprächspartnerin zu.

"Was ist Ihr Interesse an meinem hypothetischen Patienten, und für wen arbeiten Sie?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln