Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Settings

Realms of Cthulhu

(1/17) > >>

Malachit:
Hallo liebe Tanelorns,

ich bin jetzt erst seit kurzer Zeit bei Euch im Forum dabei und habe mir auch einige sehr interessante Themen angeschaut. Gerade Savage Worlds fasziniert mich in letzter Zeit, aber auch Cthulhu fesselt nach wie vor.

Daher finde ich es toll, dass Realms of Cthulhu erscheinen soll, leider zwar bestimmt nur auf englisch, ist für mich aber auch in Ordnung. RoC verbindet beide Elemente, die ich sehr mag, hoffentlich gut miteinander  ;).

Was haltet ihr davon, bzw. wie seht ihr dem Erscheinen von Realms of Cthulhu entgegen?

Tantalos:
Ich hab da ehrlich gesagt noch nichts von gehört, aber grundsätzlich teile ich da deine Meinung: beide Elemente sind interessant und eine Kompination wäre sicherlich sehr schmackhaft  :D

Heretic:

--- Zitat von: Malachit am 28.04.2009 | 10:22 ---Hallo liebe Tanelorns,

ich bin jetzt erst seit kurzer Zeit bei Euch im Forum dabei und habe mir auch einige sehr interessante Themen angeschaut. Gerade Savage Worlds fasziniert mich in letzter Zeit, aber auch Cthulhu fesselt nach wie vor.

Daher finde ich es toll, dass Realms of Cthulhu erscheinen soll, leider zwar bestimmt nur auf englisch, ist für mich aber auch in Ordnung. RoC verbindet beide Elemente, die ich sehr mag, hoffentlich gut miteinander  ;).

Was haltet ihr davon, bzw. wie seht ihr dem Erscheinen von Realms of Cthulhu entgegen?

--- Ende Zitat ---
Ich freu mich tierisch drauf, da mich das alte CoC etwas, nunja... "enttäuscht" hat.

Zornhau:

--- Zitat von: Tantalos-Tim am 28.04.2009 | 13:26 ---Ich hab da ehrlich gesagt noch nichts von gehört,
--- Ende Zitat ---
Das wurde aber sehr prominent als Lizenz-Produkt angekündigt.

Realms of Cthulhu

Realms of Cthulhu - Update

Realms of Cthulhu and you

"Realms of Cthulhu"-Unterforum im "Reality Blurs"-Forum

"The Game's the Thing"-Podcast mit Sean Preston von Reality Blurs (u.a. zu Realms of Cthulhu)

Tantalos:

--- Zitat von: Zornhau am 28.04.2009 | 13:39 ---Das wurde aber sehr prominent als Lizenz-Produkt angekündigt.

--- Ende Zitat ---

Ich hab mir auf der RPC zwar das Explorers Handbook geholt, aber nach dicken PRodukten hab ich mich noch nicht umgesehen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln