Medien & Phantastik > Linux/Unix
Seltsamer Anzeigefehler im Firefox - Text fehlt
JohnStorm:
Schon mal probiert FF zu zwingen nur die Standardschriftart zu verwenden?
Einstellungen->Inhalt->'Bei Schriftart' Erweitern: 'Seiten das verwenden der eigenen statt der obigen' deaktivieren. OK, Cache leeren, FF beenden, FF neu starten und testen ob was geholfen hat, zumindest könntest du dann leichter weitersuchen, wenn die Seiten, dann etwas Text enthalten. ;-)
Jens:
@Woody: niemals werde ich mein geliebtes, über viele Windowsinstallationen und Linuxdistributionen gerettetes Firefoxprofil aufgeben! Außerdem hab ich den Opera hier schon installiert, da muss ich mal gucken, der sieht irgendwie extrem hässlich aus (die Schriften sind auch da mistig, bzw. das Metstübchen sieht grausam schlecht aus).
@diogenes: Griechisch passt ja :D Vielleicht probiere ich das mal, wenns wieder nicht geht. Weil mein Thunderbird jetzt immer abstürzt wenn der Feedreader so was öffnen soll.
@JohnStorm: passt, danke! Jetzt funktioniert es. Kann ich das im Thunderbird auch einstellen? *such*
JohnStorm:
Einstellungen->Ansicht->Schriftarten und Kodierung->~'Nachrichten eigene Schriftart erlauben' deaktivieren.
Foul Ole Ron:
Mann mit Fez, you made my day! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln