Pen & Paper - Spielsysteme > Gumshoe

[Trail of Cthulhu/Gumshoe] Spielerfahrungen

<< < (5/11) > >>

PurpleTentacle:
Cool, danke! :d

Andhur:
Vielen Dank! Absolut  :d

tannjew:
Auf Nachfrage (und viel Mailkorrespondenz um zu erklären, was ich weshalb will) habe ich von Pelgrane Press nun endlich den Original-Blanke-Charakterbogen erhalten, damit die deutschsprachige Community die übersetzten Begriffe einsetzen kann. Wer hat die Mittel ein PDF Dokument entsprechend zu bearbeiten sowie Zeit und Lust, die deutschen Übersetzungen zu übertragen?

LushWoods:
Andere Frage:
Hast du bei Pelgrane dieses Forum erwähnt? Wenn nicht wäre es cool wenn du das noch machen würdest.
Ich hab mal eine zeit lang öfters mit Cat gechattet und sie bzw. Pelgrane sind daran interessiert zu erfahren wie groß das Interesse an ihren Produkten in Deutschland ist und wie das hier ankommt.
Ich persönlich würde mich freuen wenn Leute aus dem Forum hier etwas Kontakt mit diesem hervorragenden RPG-Verlag halten würden.

tannjew:

--- Zitat von: LushWoods am 10.03.2014 | 11:15 ---Andere Frage:
Hast du bei Pelgrane dieses Forum erwähnt? Wenn nicht wäre es cool wenn du das noch machen würdest.
Ich hab mal eine zeit lang öfters mit Cat gechattet und sie bzw. Pelgrane sind daran interessiert zu erfahren wie groß das Interesse an ihren Produkten in Deutschland ist und wie das hier ankommt.
Ich persönlich würde mich freuen wenn Leute aus dem Forum hier etwas Kontakt mit diesem hervorragenden RPG-Verlag halten würden.

--- Ende Zitat ---

Nein, aber das mache ich gerne - muss mich bei Cat noch bedanken, weil sie mir die Datei geschickt hat. Ich würde da natürlich gerne schreiben, dass "wir" (im Sinne die dt. Community) begonnen haben den Bogen zu befüllen. Ich schiele da auf die Profis - ich habe keine Tools, um PDFs zu befüllen. Und ich möchte den bisherigen Übersetzern auch nicht die Show stehlen. In einer Google+ Gruppe zu dem Thema (ich finde die nicht mehr) stand drin, dass jmd. bereits versucht hat einen solchen Blanko-Bogen zu bekommen, aber dass Simon ihn nicht verstanden hat (ich musste auch 5 Mails austauschen, bis er verstanden hatte, worum es uns geht).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln