Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[OG] Season I, Episode 1

<< < (4/10) > >>

der.hobbit:
Richtig, wenn wir jetzt noch eine Probe schaffen, dann haben wir dieses Hindernis, also die fehlenden Spuren gelöst, und jeder kann mit dieser letzten Probe oder beliebig danach den entscheidenden Hinweis finden, die Episode beenden und mit der nächsten anfangen.

Falls das bis zur 20. Antwort nicht geschieht, dann kommen Komplikationen hinzu, eine neues Hindernis muss eingeführt werden (z.B. ein paar Mooks, die uns aufhalten wollen). Jeder kann auch schon vorher eine neue Gefährlichkeit einführen, diese kommt dann aber zu der im 20. Post dazu.

Die Talente bleiben während der gesamten Episode auf ihrem niedrigeren Wert. Eine eingesetzte 4 wird also zur 2, und wenn man sie nochmals einsetzt, dann zur 1 und danach zur 0. Nach der Episode erholt sich jedes Talent um eine Stufe; d.h. aus der 1 wird eine 2, aber es dauert noch eine Episode, bis das Talent sich zur 4 erholt hat.

Nocturama:
Na kommt, nicht so langsam  ;) Ich kann ja gerne schreiben, wie rosenkranzschwingende Killernonnen angreifen, aber vielleicht mag ja jemand anderes...?

Skyrock:
Ich tue was ich kann.
Wobei mich die aktuelle Problematik etwas ideenlos lässt... Alles was ich über Venedig wissen muss ist Stand von 1513AD, und statt Spuren durch die Stadt nachzujagen wäre ich eher dabei zuhause, Mooks gegen Wände zu werfen.

Nocturama:
Wir können auch Mooks in Venezianischen Kirchen gegen die Wände werden und unersetzliche Kunstschätze zerstören. Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass jemand auf den "fiesen Pfarrer" anspringt und uns in einen Hinterhalt schickt (es müssen ja nicht unbedingt Kampfnonnen sein).
Und dann Verfolgungsjagd in den Kanälen...

der.hobbit:
Das kann alles geschehen - wir schnappen uns einfach den Padre und quetschen ihn aus. Auch eine Art, Spuren zu finden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln