Das Tanelorn spielt > Port Alvard: Star Wars für alle!

Der Schrottplatz

<< < (3/3)

wjassula:
Fato steht immer noch reglos vor dem Leibwächter, der nun langsam nach hinten wegkippt. Dann tritt er aus dem Schrein des roten Laserschwerts und ist mit einem Riesenschritt bei Koro und Horkon.

Horkon starrt aus untertassengroßen Augen auf den blauen Riesen. "Weg mit den Waffen", quakt er. "Wir ergeben uns."

Der Partigan schießt im Sturzflug vom Himmel. "Wo ist mein Meister !?", kreischt er.

Gaukelmeister:
Aus Horkons Körper entweicht jegliche Spannung. Resigniert schüttelt er den Kopf: "Ich weiß nicht, wo er ist." Doch sein Widerstand ist halbherzig. Es dauert nicht lange, bis er zu erzählen beginnt: "Dester ist zu mir gekommen und hat gesagt, dass er einen Auftrag für mich hat. Ich sollte hier auf einen blauen Riesen warten und ihn fest setzen. Dester hat etwas davon erzählt, dass der Riese auf der Suche nach einem Meister sein wird. Keine Ahnung, was er damit gemeint hat. Aber ich werde nicht fürs Fragen stellen bezahlt. Also habe ich meine Leute zusammengetrommelt und bin zum Schrottplatz gekommen."

Kendra macht einen schiefen Mund und kratzt sich am Kopf: "Du lügst doch, wenn du den Mund aufmachst. Wieso hat dir vorhin ein imperialer Spionagedroide Befehle erteilt, wenn dein Auftraggeber irgendein zwielichter Krimineller ist."

Horkons Blick ist voll ehrlichem Erstaunen, als er entgegnet: "Aber Dester ist doch nicht irgendein Krimineller. Dester ist Kommandant des Stützpunktes der Sturmtruppen vor Port Alvard."

wjassula:
Fato wendet sich sofort zum Gehen. Der Partigan flattert vor den erstaunten Gefährten in der Luft und erklärt: "Dann sollten wir keine Zeit verlieren. Schanppen wir uns diesen Dester!"

Haukrinn:
Koro blickt dem blauen Riesen hinter und verpasst dann Horkon einen Tritt, so dass dieser im Schlamm landet. "Und was ist mit diesem Kerlchen hier? Braucht ihr den noch? Der hat nämlich noch eine andere Verabredung...". Horkon versucht derweil unauffällig davon zu Krabbeln, womit er allerdings schlagartig aufhört und in der Bewegung verharrt, als Koro ihm einen Blasterschuß vor den Bug setzt.

"Und überstürze wegen Dester nichts. Der Mann ist wirklich gefährlich, dass Bedarf einer gewissen Planung!" ruft er Fato hinterher, während er Horkon grob mit sich mit schleift.

Cityshark:
Ein anderer Teil des Schrottplatzes :

Die Servos surrten leise als Ara eine massive Schrotplatte zur seite drückte die selbst für seinen Anzug eindeutig zu viel des guten war.
"Mann was für ein tag... Regen, schon wieder... als wenn es hier was anderes gäbe... frage mich wie es hier überhaupt noch Land gibt.." grummelnd durchsuchte er den darunter liegenden Schrott nach etwas das er irgendwie verwerten, reparieren oder zumindest verkaufen konnte.
Seit einigen Tagen hatte Ara das problem das ihm so langsam die Credits ausgegangen waren und er keinen Job fand also musste er sich, zum jammer der Jawa's, halt mit dem verkauf von Überresten behelfen auch wenn das doch irgendwie nicht grade besonders würdevoll war.. aber mal ehrlich.. was war schon würdevoll auf diesem Planeten ?...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln