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[WOD: VtM]Nachteile der Clans

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Visionär:
Schon klar, die meisten Quellen über die Vergangenheit und den Ursprung der Vampire ist ingame. Es gibt da keine absolute Wahrheit, und das ist auch gut so. Ich will dazu nur mal an die Geschichte erinnern, die die Setiten über die Erzeugung der ersten Kainiten erzählen.

Vandal Savage:

--- Zitat von: Cenrim am  7.07.2003 | 14:53 ---umso mächtiger du wirst, umso mehr kommen alte sachen in deinem blut hoch... ich hoffe das ist andeutung genug...

--- Ende Zitat ---

Du meinst, dem frisch ins Amt gezogenen Tremere-Regenten wächst plötzlich vor dem Rat der Sieben ein lustiges drittes Auge auf der Stirn?  ;D

1of3:
@Damien: Ich muss sagen du behandelst die Clansziemlich stereotyp. Auch Brujah (gerade Brujah!) haben großes gesellschaftliches Potential. Und auch Torreador und Ventrue können in physischen Auseinandersetzungen unangenehme Gegner sein.

Gast:
Zustimmendes Nicken Geschwindigkeit kann halt was genau wie Seelenstärke!

Cenrim:
@soul reaver
das wohl weniger (is ja an die disziplin gekoppelt), aber die ersten experimente hatten ihre anteile an tzimisce blut, vllt füllt sich ein alter tremere außerhalb seiner geburtstadt nie richtig wohl...

wenn ein caitiff sagen wir n brujah der 9. gen diableriert (unwahrscheinlich, aber egal) und damit vonner 14. auf die 12. kommt, wird er nich gleich danach ausflippen, vllt wundert er sich aber darüber, dass sein spiegelbild merkwürdig verschwommen wirkt, das sein körper anfängt sich zu verformen (haare fallen aus, n buckel etc) oder er ähnelt plötzlich irgendwie seiner hauskatze...
sowas mein ich wenn das blut stärker ist, ist auch der fluch stärker

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