Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Green Ronin und Bioware: Dragon Age

<< < (67/81) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Orakel am  1.08.2015 | 04:34 ---"The Dalish Curse" (mMn ein sehr schönes Abenteuer, eigenltich. Zumindest hatte ich meinen Spaß damit.) wird wohl gegen ein neues Abenteuer ausgetauscht werden.

--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ernsthaft? Kaffeesatzleserei für ein RPG dessen Table of Contents auf DriveThru schon seit Monaten kostenlos als Preview verfügbar ist? Vom fertigen PDF gar nicht mal zu reden...
In der Tat der Dalish Curse wird ersetzt durch nicht ein sondern drei Abenteuer:
- Invisible Chains
- The Autumn Falls
- Battle's Edge

Orakel:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  1.08.2015 | 12:29 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ernsthaft? Kaffeesatzleserei für ein RPG dessen Table of Contents auf DriveThru schon seit Monaten kostenlos als Preview verfügbar ist? Vom fertigen PDF gar nicht mal zu reden...
In der Tat der Dalish Curse wird ersetzt durch nicht ein sondern drei Abenteuer:
- Invisible Chains
- The Autumn Falls
- Battle's Edge

--- Ende Zitat ---

Ich habe nicht gesagt, dass ich jedes Detail gelesen habe, dass es zum Thema DA-The RPG gegeben hat. (Ganz davon ab, dass ich ja schon angekündigt hatte, dass ich auf die Druckfassung warte.) Die Dalish Curse-Geschichte war aber etwas, dass ich noch im Hinterkopf hatte. ;)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Orakel am  1.08.2015 | 12:51 ---Ich habe nicht gesagt, dass ich jedes Detail gelesen habe, dass es zum Thema DA-The RPG gegeben hat. (Ganz davon ab, dass ich ja schon angekündigt hatte, dass ich auf die Druckfassung warte.) Die Dalish Curse-Geschichte war aber etwas, dass ich noch im Hinterkopf hatte. ;)

--- Ende Zitat ---

Naja. Auf jeden Fall hat man dann mehr Abenteuer zur Auswahl. Ich bin ja immer noch traurig drüber das es Box 3 nie bis Deutschland geschafft hat. Umso mehr freue ich mich jetzt auf das Gesamtbuch.

Holycleric5:

--- Zitat von: Murder-of-Crows am  1.08.2015 | 14:28 ---Ich bin ja immer noch traurig drüber das es Box 3 nie bis Deutschland geschafft hat. Umso mehr freue ich mich jetzt auf das Gesamtbuch.

--- Ende Zitat ---

Da bin ich ganz bei dir. Mir sind damals auch zuerst fast die Augen aus dem Kopf gefallen, als ich gelesen habe, dass die Box nicht mehr beschaffbar war und mir dachte: Schön -.- , jetzt habe ich ein "halbes" Spiel im Regal, das wohl nie vollständig werden wird.

Im Gegensatz dazu war mein Gedanke bei Ankündigung des Regelbuchs: Klasse  :d , alles in einem einzelnen Buch, was man zum Spielen von Level 1 bis 20 braucht, sogar mit neuen Spezialisierungen.

Lasercleric:
Hat sich jemand eigentlich einmal die "The World of Thedas" Bücher zur Inspiration für das RPG angesehen und kann ein paar Worte darüber verlieren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln