Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Green Ronin und Bioware: Dragon Age

<< < (69/81) > >>

Swafnir:
also ich hab jetzt die Gesamtausgabe - die ist wirklich großartig geworden  :d

La Cipolla:
Erzählt mal alle sehr detailliert davon! :D Ich überlege ja noch. Bei den Boxen bin ich nach Nummer 2 ausgestiegen, nicht zuletzt weil die Box-Logik irgendwie anstrengend geworden ist (SL Schirm veraltet, etc) und das Spiel jetzt auch "nur" toll fand. Aber so ein Einzelding ist dann doch wieder verlockend ... :<

Besonders interessant wäre:
- Wie ist das Buch verarbeitet? Wirkt es in echt so toll wie das Cover aussieht? ^^
- Was haben sie aktualisiert? Ich hab schon am Rande mitgekriegt, dass sich inhaltlich nicht viel/nichts geändert hat, aber zumindest Errata werden ja drin sein. Irgendwie schreibt da niemand was drüber.
- Wie ist der Gesamteindruck, die Aufteilung des Buchs? Merkt man in den Texten noch viel von den Boxen oder ist es ein rundes Ding geworden?

Swafnir:

--- Zitat von: La Cipolla am 18.09.2015 | 17:08 ---Erzählt mal alle sehr detailliert davon! :D Ich überlege ja noch. Bei den Boxen bin ich nach Nummer 2 ausgestiegen, nicht zuletzt weil die Box-Logik irgendwie anstrengend geworden ist (SL Schirm veraltet, etc) und das Spiel jetzt auch "nur" toll fand. Aber so ein Einzelding ist dann doch wieder verlockend ... :<

Besonders interessant wäre:
- Wie ist das Buch verarbeitet? Wirkt es in echt so toll wie das Cover aussieht? ^^
- Was haben sie aktualisiert? Ich hab schon am Rande mitgekriegt, dass sich inhaltlich nicht viel/nichts geändert hat, aber zumindest Errata werden ja drin sein. Irgendwie schreibt da niemand was drüber.
- Wie ist der Gesamteindruck, die Aufteilung des Buchs? Merkt man in den Texten noch viel von den Boxen oder ist es ein rundes Ding geworden?

--- Ende Zitat ---

Das Buch wirkt schon sehr edel - daher hab ich Angst dass es mit kaputt geht und lese nur vorsichtig - daher bin ich noch nicht so weit. Was sie genau aktualisiert haben, kann ich noch nicht sagen.

Swafnir:
Schau mal, bei den Teilzeithelden wird vorgestellt: http://www.teilzeithelden.de/2015/09/14/systemvorstellung-dragon-age-dark-fantasy-der-besonderen-art/ (unten bei RPG)

La Cipolla:
Ja, die Box-Version kenn ich ja. ^^ Mich interessiert nur die Neuauflage jetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln