Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
Swafnir:
--- Zitat von: Kaskantor am 19.09.2015 | 09:43 ---Hab jetzt einiges dazu in FAGE Thread gefunden. Aber irgendwie bin ich mir aus dem gelesenen immer noch nicht sicher, ob man Titansgrave jetzt gefahrlos und ohne was ändern zu müssen mit DA spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe und kenne auch nur Dragon Age ;)
Korig:
--- Zitat von: Kaskantor am 19.09.2015 | 09:43 ---Hab jetzt einiges dazu in FAGE Thread gefunden. Aber irgendwie bin ich mir aus dem gelesenen immer noch nicht sicher, ob man Titansgrave jetzt gefahrlos und ohne was ändern zu müssen mit DA spielen kann.
--- Ende Zitat ---
Die Systeme sind ähnlich aber in vielen Punkten ist FAGE die Weiterentwicklung von Dragon Age. Das wird so nicht so einfach funktionieren. Das Magie System in FAGE ist offener und verwendet andere Werte. Auch Background und Volk sind in FAGE getrennt.
Kaskantor:
Also mal wieder so clever eingefädelt, dass es Sinn macht, wenn man beides Spielen will auch beides zu kaufen:).
Korig:
Hat weniger mit eingefädelt zu tun, als das FAGE einfach Dinge verbessert hat die be DA kritisiert worden sind.
Kaskantor:
Und warum hat man dann die Verbesserungen nicht auch ins neue Dragon Age HC übernommen? Ist doch alles von den selben Machern oder nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln