Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Green Ronin und Bioware: Dragon Age

<< < (75/81) > >>

kalgani:
Ohne Suchfunktion hätte ich den wohl schneller gefunden, danke.

Orakel:

--- Zitat von: kalgani am 21.09.2015 | 13:00 ---Ohne Suchfunktion hätte ich den wohl schneller gefunden, danke.

--- Ende Zitat ---

Das die Suchfunktion des Tanelorn einer der ganz großen Makel ist, ist schon länger bekannt. Es lohnt sich für SuFu-Prozesse eher, den Umweg über Google zu gehen.

Swafnir:
Ich find die vorgefertigten Antagonisten sehr gut. Aber dass ein Ogre nur minimal schwächer als ein Archdemon und genauso stark wie ein High Dragon ist, hat mich schon etwas verwundert. Dazu die Regeneration als minor Action - das ist schon übel :o

Haukrinn:
Naja, die Charakterprogression ist auch (vom Machtzuwachs) deutlich anders als in den Computerspielen. Da liegt (abseits von den HP) nicht so viel zwischen einem Level 5 und einem Level 10 Charakter. Und nebenbei sind Oger bei Dragon Age nun mal ziemlich knackige Gegner (den ersten von den Jungs im ersten Computerspiel besiegt man ja auch teilweise eher durch Plotonium als durch das Gewinnen des Kampfes).

Swafnir:

--- Zitat von: Haukrinn am 14.10.2015 | 16:40 ---Naja, die Charakterprogression ist auch (vom Machtzuwachs) deutlich anders als in den Computerspielen. Da liegt (abseits von den HP) nicht so viel zwischen einem Level 5 und einem Level 10 Charakter. Und nebenbei sind Oger bei Dragon Age nun mal ziemlich knackige Gegner (den ersten von den Jungs im ersten Computerspiel besiegt man ja auch teilweise eher durch Plotonium als durch das Gewinnen des Kampfes).
--- Ende Zitat ---

Das mit den Aufstiegen haben sie gut gemacht. Ich muss sagen ich find auch eher die High Dragons oder den Archdemon zu schwach, als den Ogre zu stark. Wobei man da bei hohen Stufen auch einfach mal schauen muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln