Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

Green Ronin und Bioware: Dragon Age

<< < (77/81) > >>

Haukrinn:
Eigentlich hatte ich das so verstanden das weder das eine noch das andere geht. Sowohl der Talent- als auch der Fokusbonus gelten nur wenn du den Fokus oder das Talent auf der entsprechenden Stufe noch nicht hast. Verstärkt wird da nix. Das wird ja sogar im Text erklärt (das sind exzellente Waffen für die degenerierten faulen Söhne von Adligen...  ;D)

Swafnir:

--- Zitat von: Haukrinn am 16.10.2015 | 18:50 ---Eigentlich hatte ich das so verstanden das weder das eine noch das andere geht. Sowohl der Talent- als auch der Fokusbonus gelten nur wenn du den Fokus oder das Talent auf der entsprechenden Stufe noch nicht hast. Verstärkt wird da nix. Das wird ja sogar im Text erklärt (das sind exzellente Waffen für die degenerierten faulen Söhne von Adligen...  ;D)
--- Ende Zitat ---

Ich hab da leider keine Erklärung gefunden. Wo steht die denn?

Haukrinn:
Seite 327

Swafnir:

--- Zitat von: Haukrinn am 16.10.2015 | 19:12 ---Seite 327

--- Ende Zitat ---

Danke  :d

Swafnir:
Ich hab vor meiner Gruppe einen "Besänftigten" begleiten zu lassen. Zum einen passt es gut in die Kampagne und außerdem hab gerne einen "Talking-Head" in der Gruppe. Wie denkt ihr reagiert so einer wenn es zum Kampf kommt. steht der dann dabei und schaut teilnahmslos zu, oder kämpft der mit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln