Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
Green Ronin und Bioware: Dragon Age
Swafnir:
--- Zitat von: Kingpin000 am 5.12.2016 | 16:21 ---Also der zweite Absatz im Spell ist da sehr eindeutig. Das hält so lange an wie der Magic-Wert vom Zauberer. Ein erfolgreicher Con-Check verringert den Schaden.
--- Ende Zitat ---
Der zweite Absatz sagt, dass es so lange Schaden gibt. Bezieht sich aber nicht explizit auf die Heilung. Eindeutig ist für mich anders.
Space Pirate Hondo:
Zitat: "The effects of this curse last for a number of rounds equal to your Magic ability." Unter "effects" verstehe ich auch die Einschränkung der Heilung.
Swafnir:
Gestern haben wir unsere Dragon Age-Kampagne abgeschlossen. Ich fands sauepisch und es hat mir so Spass gemacht, dass ich das vielleicht wirklich mal weitermache. Aber erstmal hab ich jetzt ein paar andere Sachen auf der Agenda :d
Space Pirate Hondo:
Nach langer Zeit gibt es ein neues Buch und zwar Faces of Thedas. Man kann sich die PDF schon kaufen und das Totholz nur vorbestellen. https://greenronin.com/blog/2019/01/28/dragon-age-rpg-faces-thedas-pre-order-pdf/
Marcian:
Ich hätte ja nicht mehr gedacht, daß da jemals etwas kommt... Aus reiner Sammelleidenschaft hätte ich das Ding auch beinahe vorbestellt, aber dann hab ich die Versandkosten gesehen..!
Nein danke, nur weil US Mail das Ausland nicht beliefern will zahle ich nicht den Preis das Buches als Versand obendrauf. Entweder gibt es das auch im Sommer hier oder Green Ronin soll den Kram behalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln