Medien & Phantastik > Hören

Evanescence

<< < (3/11) > >>

Gast:
meine Meinung:
hm also Evanescense ist in meinen Augen ein ziemlich Nu-Metal Abklatsch der einfach nur langweilig ist, und die Stimme der Sängerin nervt einfach nur... nach dem 3. Lied

sorry wegen den harten worten, nichts für ungut^^

hört euch mal Lacuna Coil an das hat Klasse und Athmosphäre, ansonsten wenn man weiblichen Gesang mag geht kein Weg an Nigjhtwish vorbei!

Bitpicker:
Lacuna Coil: fand ich furchtbar langweilig, habe noch die 'In a Reverie' zu verkaufen. Der italienische Akzent bringt mich noch um...

Nightwish: das fand ich wiederum zu banal, etwa wie Therion.

Ist halt Geschmackssache. Ich würde stilistisch keine der beiden Bands mit Evanescence vergleichen.

Robin

Reviel:
Ich gedenke mir die CD auch zu holen.
*freu* bei uns hat jetzt ein neuer CD-Laden aufgemacht, der ganz viel von dem Zeug verkauft, sobald ich 1000 EUR zusammen hab, kauf ich den leer.

Aber zum Thema: Von den Liedern, die ich bisher noch gehört hab, finde ich "Whisper" auch einfach klasse. Sonst kenne ich nur noch "So Close", aber das geht auch noch.

Ravengrove:
Lacuna Coil finde ich tödlich langweilig. " CDs im Doppelpack bei Saturn mitgenommen und direkt weiterverschenkt.
Aber für die, die Nightwish, eventuell Tristania, Theatre of Tragedy mögen, ist Xandria noch ein Tip. Ich habe die vor Jahren bei mp3.com aufgetan und vor einigen Wochen ist die CD rausgekommen - und in den Szenecharts prompt ziemlich weit oben gelandet.

Takora_Drakan:
als ich das erste lied von denen gehört hab hats mir gut gefallen aber das 2te rockt !!!!  :D

ich muss mir unbedingt das album kaufen!

ich liene solche musik, naja komtm daher dass es etwas ähnlich wie whithin temtaiton klingt, ich mein halt von der musik art her, udn ich weiß noch immer nicht was ich eigntlich höre, rock? metal? gothic?  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln