Medien & Phantastik > Hören

Evanescence

<< < (10/11) > >>

Bitpicker:
Ich find Evanescence auch sehr gut und freu mich, dass sie es endlich schaffen, einen Nachfolger zu bringen. Und Lästerei von wegen 'ihr seid erst ein Jahr dabei' ist Quatsch. Evanescence gab es vor 'Fallen' schon länger, ich habe allein zwei CDs voll mit den selbst produzierten Songs von Evanescence vor ihrer Entdeckung. Da ist richtig geiles Zeug bei.

Robin

Crazee:
So, dann ist jetzt das neue Album "The open door" draußen. Ich habe es bis zum 5. Track geschafft, bevor das Chrischie sie annektiert hat (ja, der Chrischie, der zur Single "Call me when you're sober" gesagt hat:"doof, ist ja das gleiche wie vorher!")

Von den ersten 5 Tracks bin ich einigermaßen beeindruckt. Ich finde, dass es auf den ersten Blick (?) ein wenig virtuoser wirkt. In meinen Ohren ist es auch nicht mehr ganz so Mainstream, auch wenn es einige Mainstream-Effekte gibt. Und es ist ein wenig härter.

Naja, ich habe das Album heute für 12,99€ erstanden und bei Saturn auch noch ein T-Shirt dazubekommen. Ich habe zwar noch nicht alles gehört, werde also noch weiter berichten. Unter den ersten 5 war auf jeden Fall noch kein Ohrwurm wie "Hello" oder "Tourniquet".

Das Digipack ist übrigens von 1A Qualität.

Das Geld ist definitiv nicht verschwendet.

Aeron:
Ich hab das Album jetzt auch. Wirklich cool.  :d
...und die restlichen 8 Tracks beeindrucken ebenfalls. Vielleicht könnte "All That I'm Living For" ja ein Ohrwurm werden.
Auf alle Fälle empfehlenswert.

Crazee:
*freu*  :8)

Mc666Beth:
Ich muss es mir noch in Ruhe anhören.
Der Sprung von Album 2 auf 3 ist halt nicht so krass wie von 1 auf 2.
Ich hatte ein bisschen mehr erwartet aber ich höre es mir in Ruhe mal an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln