Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden

[Season I, Episode III] Dr. Ashtons Anwesen

<< < (3/3)

Nocturama:
Friends of Justice, vor dem Labor/ Quantum Burst im Labor

Elegant landet der Aircrobat auf dem Wägelchen. Cinder reißt automatisch ihre Arme hoch, auch wenn ihr das gegen das Hypnoseserum nichts nützen würde. Die Reagenzgläser klirren gegeneinander und... bleiben stehen!
"Hssssss... Neeein!" Tönt es aus dem Dampf. Ein plötzlicher Lufthauch vertreibt die Schwaden und macht den Blick frei auf die schreckliche Gestalt von Seth, dem Meister der Schlangen!

Eine Transfusionsnadel läuft von seinem schuppigen Arm zu Quantum Burst und sein Schlangenschwanz peitscht blitzschnell hin und her. "Hssss... Iccchhh bin von den Göttern gesssssegnet! Ich bin der Avatar von Ssssetthhh! Niemand kann micccchhh aufhalten!" zischt Seth.
"Schweig, unwürdiger Wurm!" Alle Helden drehen sich mit offenem Mund um und im ersten Augenblick erkennen sie nicht, dass dort Flora vor ihnen steht! Pflanzen ranken sich um ihren Leib und lassen sie doppelt so groß und kräftig erscheinen. Sogar ihre Stimme klingt männlich. "Du bist kein Auserwählter, du bist nur ein Narr! So spricht Geb, die lebendige Erde, auf der alles wächst! Vater von Isis, Osiris und... Seth! Denkst du, ich würde mein eigenes Kind nicht erkennen? Die Götter sind deiner Lügen überdrüssig! Heute musst du für deine Impertinenz bezahlen!"
Während Flora als Geb den Snakemaster ablenkt, machen sich die anderen Friends of Justice zum Angriff bereit...

Probe von Flora auf Verkleiden 2 gegen Suche nach dem Unbekannten 1 (7)

der.hobbit:
Seth sinkt vor der übermächtig scheinenden Flora auf die Knie, beugt sein Haupt tief zum Boden, "Geb, mein Vater! Erkenne deinen Sohn Seth!"

Er möchte wohl noch etwas hinzufügen, wird aber schlagartig unterbrochen, als 200 Pfund reinstes Amerika über einen Frog Splash in seinem Genick landen. Wenig später liegt der Schurke gefesselt am Boden, während Quantum Burst befreit wird.

"Was hat das alles zu bedeuten?" wird Seth entgegengeschrieen, als er die Augen öffnet. Der lacht nur, bis BB ihm gehörig Feuer unter dem Hintern macht. Dann wird die Schlange rasch kleinlaut, und bald sehr gesprächig:

Früher herrschten die Götter Ägyptens über das fruchtbare Land am Nil, und die Menschen waren für sie nicht mehr als Schmeißfliegen, die man beliebig zerquetschen konnte. Ein Mensch aber erhob sich, ein Heroe, der gottgleiche Kräfte hatte, er kam aus der Wüste aus dem Westen, und er bannte die Götter in die großen Pyramiden. Sein Name: Asch.

"Ja!" lacht Seth, "euer geliebter Dr. Ashton ist nur ein Herumtreiber aus dem ewigen Sand! Aber Dr. Dragon konnte ihn fangen, und hat uns befreit. Jetzt liegt Dr. Ashton dort, wo wir gefangen lagen, und bald wird seine Seele verzehrt sein!"

Eine amerikanische Faust gleich einem Schmiedehammer bringt ihn zum Schweigen. Die Friends of Justice sehen sich ungläubig an, bis schließlich die entscheidenden Worte fallen: "Wir holen Dr. Ashton aus dieser Pyramide!"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln