Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[OG] Season I, Episode III
Imion:
Bei erfolgreich gelöster Epsiode wird jeweils ein verdoppelungs-/Halbierungs-Schritt rückgängig gemacht.
Bei Ausgangswert 3, einem Einsatz, ergo aktueller Wert 6, würde der aktuelle Wert wieder auf die 3 gesetzt. Hast du den Nachteil verringert, wird auch der aktuelle Wert vermindert. In diesem Fall: Verminderung des Nachteils auf Grundwert 2.
Hättest du den Nachteil zwei mal eingesetzt, würde der aktuelle Wert zu Beginn der nächsten Episode bei 6 liegen (GW 3, 2 Verdoppelungen auf 12, eine Verdoppelungsstufe zurück macht die 6).
Hättest du in diesem Fall verbessert würde die Rechnung so aussehen: GW nun 2, eine Verdoppelung aus der eben beendeten Epsiode, aktueller Wert 4.
Hoffe das war so richtig.
der.hobbit:
jepp, alles richtig.
Imion:
Man (insb. der.hobbit ;)) achte bitte auf meine Sig. Ich aktualisiere die Werte nicht im Char Post sondern dort. Zum Zeitpunkt dieses Posts steht Plasmabrenner auf der 2 der 1 und nicht auf 8.
Darum: Die Probe in Post #8 der Episode III ist nicht geschafft.
der.hobbit:
Argh, Sorry! Ich habe tatsächlich nur im Fred geschaut. Mist, dann kann sich dein Talent auch nur schwer erholen :( Mein Fehler ....
Skyrock:
So, nachdem sich unter der Woche mein Hirn abends zu sehr wie Rührei (Bodenhaltungsqualität, mit Speck und Schnittlauch) angefühlt hat (jeden Tag von 8-18 Uhr in der Hitze des Oberrheins als Postal Voting Form Junior Engineer Briefwahlunterlagen vorbereiten fordert seinen Tribut), habe ich mal wieder was geschrieben.
Da hat Cinder aber Glück gehabt... Und ich habe wieder einen Weg gefunden, um Aircrobats Fähigkeiten mit Vehikeln rein zu erzählen.
Wenn wir es bei der Gefährlichkeit belassen, dann bin ich dafür dass der gute Seth entkommt und wir uns in der nächsten Episode mit ihm auseinandersetzen müssen. (Und ich würde keine neue Gefährlichkeit einführen, nicht bei dem Erschöpfungsstand der Gruppe.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln