Das Tanelorn spielt > [FFOR] Superhelden
[OG] Season I, Episode IV
Nocturama:
Dann müsstest du aber den Absatz in den Regeln ändern (Fett durch mich):
--- Zitat ---Diese Charakterentwicklung entfällt, wenn der Spieler eine verpflichtende Verschärfung (siehe oben) nicht durchgeführt hat oder keine Proben ablegte. Das heißt, dass dieser Spieler zwar einen Eintrag über seine Erfahrungen erhält, aber keinen Wert verbessern oder neu einführen darf.
--- Ende Zitat ---
Ist aber vielleicht ein netter Anreiz, auch jeden Mitspieler Mal eine Probe ablegen zu lassen.
Skyrock:
Ich bin auch für eine Verschärfung... Eine kontemporäre Pyramidenexpedition ohne Lorenfahrten, rollende Felsbrocken, Speerfallen, konkurrierende Naziarchäologen und andere Indy-Jones-Versatzstücke ist doch keine richtige kontemporäre Pyramidenexpedition :P
(OK, bis auf die Nazis, aber für die gibt es immer eine gute Entsprechung mit ähnlich schneidigen Uniformen.)
Skyrock:
Toller Todesparcours mit Gefährlichkeit 2 :P
Aber am Tor zur Kammer können ja noch Professor Schickelgruber, die Krokodil-SS und andere Flüchtlinge aus Guido Knopps "Hitlers Handlanger" stehen, dann stimmt das Pacing vielleicht wieder :)
Nocturama:
Nazis verkloppen ist immer schön, aber ich würde das auf das nächste Abenteuer verschieben (wenn es eine gibt ;)).
Könnte jemand für BB eine Fortsetzung schreiben, damit er auch steigern kann? Ich muss das ja nicht bei ALLEN machen :)
Skyrock:
Ich habe mich dann mal bei BB erbarmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln