Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns: Weder Fisch noch Fleisch?

<< < (6/10) > >>

alexandro:
Traveller ist eine ganz andere Baustelle: damit geht nur hard-scifi, mit Fading Suns nur Space Opera. 'Nuff said.

Boba Fett:

--- Zitat von: Alexandro am 29.05.2009 | 06:18 ---Traveller ist eine ganz andere Baustelle: damit geht nur hard-scifi, mit Fading Suns nur Space Opera. 'Nuff said.

--- Ende Zitat ---
Würd ich zwar anders trennen: Traveller = System, Fading Suns = Setting - damit nicht zu vergleichen.
Aber ist schon richtig: Das Traveller System ist eher für Hard SF und Simu-Fans gebacken, Fading Suns ist eher für Drama-Queens (dramatic Action included).
Ist aber nicht eine Debatte wert und wenn, dann doch in nem anderen Thread.

Ein:
OT: Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Übersicht die einzelnen Fraktionen bei FS oder muss ich übers Wochenende mühevoll durch mein FS PHB in PDF-Format wühlen?

Crimson King:

--- Zitat von: Ein am 29.05.2009 | 09:46 ---OT: Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Übersicht die einzelnen Fraktionen bei FS oder muss ich übers Wochenende mühevoll durch mein FS PHB in PDF-Format wühlen?

--- Ende Zitat ---

www.fadingsuns.de

killedcat:

--- Zitat von: Ein am 29.05.2009 | 09:46 ---OT: Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Übersicht die einzelnen Fraktionen bei FS oder muss ich übers Wochenende mühevoll durch mein FS PHB in PDF-Format wühlen?

--- Ende Zitat ---

Ich hab auch mal eine (leicht mit Rechtschreibfehlern gespickte) erweiterte Zusammenfassung geschrieben, in denen auch die kleineren Fraktionen wie die Killroys oder das Haus Keddah aufgelistet sind. Bei Interesse bitte PM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln