Ja, genau, im SOTA2064 steht, dass es CIA und FBI noch gibt.
Im Seattle Sourcebook stand, das es die NSA und den FBI auch noch gibt.
Im DidSII wurde für die ADL noch erwähnt, das es dort das BKA (Bundeskriminalamt) und das BIS (Bundesamt für Innere Sicherheit) gibt. Das BIS ist zuständig für Terrorismusabwehr, Kontrolle über private Sicherheitsdienste sowie Überwachung der exterritorialen Konzerne - soweit das möglich ist.
Im EidS (sowie im B6W) wird noch von den neuen Jesuiten bzw. den neuen Templern gesprochen, die imho in einem recht ähnlichen Bereich anzusiedeln sind und für die italienische Konföderation oder genauer dem Vatikanstaat arbeiten. Für 2062 wird im EidS im Schweden-Teil von der "Taskforce Järnhanske" (oder eher so ähnlich) gesprochen, die speziell gegen die Megakonzerne arbeiten. Da speziell Stockholm nach Systemausfall übel aussehen dürfte, bin ich mir ob der Zukunft von den Jungs eher unsicher.
An privaten Nachrichtendiensten gibt es ARGUS (MET2000-Tochter, zuständig für Auslandsarbeit für die ADL, aber tortzdem Privatunternehmen), Aegis Cognito und noch irgendeinen anderen.
SK Prime ist eigentlich nicht direkt ein Geheimdienst, es ist nur so eine Art Troubleshooter-Abteilung für SK. Die werden mit Sicherheit auch Geheimdienstarbeit betreiben, können jedoch auch über Nacht für die gesamte Wirtschaftliche Leitung einer ganzen Tochterfirma/Region betraut werden. Geheimdienst ist da eher ein kleiner Nebenteil.
Das MIFD (Market Intelligence & Forecasting Department) von Shiawase ist dagegen noch ein reiner Geheimdienst in Konzernhand. Für Celedyr/Transys Neuronet bzw. NeoNET gibt es noch die Knights of Rage, die so was ähnliches wie Geheimdienstarbeit machen.
Mehr will mir so ad hoc nicht einfallen.