Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
ED Third Edition Previews
Dammi:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.06.2009 | 12:26 ---Auf W8, ich glaube im 13., wenn man zum Bewahrer wird.
Das wurde glaube ich auf Earthdawn.com in einem der Preview-Threads thematisiert.
Aber zur not hier bestimmt auch gleich nochmal widerholt.
--- Ende Zitat ---
Jetzt nicht mehr nötig. :)
Bluerps:
Ah, ok. Das ist ja sehr harmlos. :)
Bluerps
arma:
--- Zitat von: Chiungalla am 29.06.2009 | 12:19 ---Knacks ohne Disziplinbindung aber sehe ich etwas zweischneidig.
Das gibt der guten alten Vielseitigkeit ja nochmal nen Schub nach vorne.
--- Ende Zitat ---
Du hast ja die Regeln fürs Lernen nicht gesehen... ^^
--- Zitat ---Wie regelt sich, das man den Knack schwieriger und teurer bekommt, wenn er nicht zur eigenen Disziplin gehört?
Oder ist damit nur gemeint, dass man ein Nicht-Disziplin-Talent zusätzlich hochkaufen muss?
--- Ende Zitat ---
Nicht Disziplin. Disziplintalent.
Über den benötigten Rang.
Chiungalla:
--- Zitat von: arma am 29.06.2009 | 12:45 ---Nicht Disziplin. Disziplintalent.
Über den benötigten Rang.
--- Ende Zitat ---
Wie das funktioniert ist aber nicht im preview enthalten, oder?
Da steht ja nur ein Rang der erreicht werden muss.
arma:
Der zu erreichende Rang beeinflusst alles andere (wie bei fast allen anderen Sachen sind Zeit, LP Kosten, etc. vom Rang abhängig). Wenn Knacks für Diszitalente früher, schneller, und billiger sind, schliesst sich daraus, dass sie einen geringeren Rang voraussetzen. ;D
("Freie Knacks" ist schon in EDC ne Optionalregel, nur für ED3 etwas abgewandelt, da nicht mehr Optional. Da die previews die Unterschiede zu EDC beleuchten, gehen wir von ein wenig Vorkenntnis aus. Denn wer EDC nicht kennt, der wird eh noch viel, viel mehr neues finden, als in den previews kommt.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln