Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
ED Third Edition Previews
Cliarc:
Jeden Montag, klingt gut mit den Updates ;)
Bin mal gespannt, welches die nächsten Inhalte werden.
Werd dann wohl mal öfter auf der Com seite verweilen müssen.
Naja so ewig ist es doch gar nicht mehr ca. 1,5 Monate, da ist doch ein ende in sicht :)
Zumal ich es vermutlich auch nicht schaffe noch mehr als einmal in der Zeit mit meiner Gruppe zu spielen.
Und danach könnte man sich man auf die neuen Regeln Upgraden.
Mich würde mal interessieren, ob ihr im ED Universum etwas verändert habt, bei der neuen Edition?
Vielleicht ein paar Städte, besondere Ort auf der Karte erweitert, eine weitere Namensgeberrasse, neue Passionen und was einem noch so alles einfallen könnte. Disciplinen wie ich gesehen habe ist bereits der Fall, das es sich zum positiven verändert hat :)
Dammi:
Hi!
Nein, das Setting ist gut so wie es ist. :)
Gruß,
Dammi
Chiungalla:
--- Zitat von: Dammi am 19.06.2009 | 07:16 ---Nein, das Setting ist gut supermegatoll so wie es ist. :)
--- Ende Zitat ---
Ich hab das mal korrigiert. >;D
Cliarc:
das klingt doch gut, zuviel an den regeln geändert oder gar an der hintergrundgeschichte, würde mehr verwirrung stiften, als es etwas bringt.
dann bin ich schon mal beruhigt, die disciplinen zu verbessern, war bis jetzt schon mal echt klasse. bin mal gespannt wie übersichtlich das nachher im buch generell ist, das war ein kleines manko der 1st ed. aber durch zwei bücher wird das vermutlich gut trennbar sein, was wichtig und weniger wichtig ist :)
da lässt sich nur noch sagen, ende juli kann kommen :)
Bluerps:
So. Gelesen und für gut befunden. ;)
Sagtmal, wieviel habt ihr an den Talenten geändert, im Vergleich zu EDC? Damit meine ich sowohl die Funktionsweise bereits existierender Talente, als auch die Einführung von neuen (oder das Wegfallen von alten).
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln