Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Ukar, Obun, Menschen
Palando:
Mal eine Frage zu diesen drei Rassen: Ist eigentlich irgendetwas darüber bekannt ob Obun, Urkar und Menschen miteinander in sexuelle beziehungen tretten bzw. Untereinander fortpflanzungsfähig sind?
Ich kann mir gut vorstellen, dass es da bei dein Menschen das eine oder andere Taboo gibt aber kommt es dennoch vor? Und wie sieht es bei den anderen aus?
Bin gespannt auf Meinungen und Kommentare ::)
Grüße
Palando
killedcat:
Ja, dazu gibt es Infos. Meines Wissens nach (ist schon eine Weile her, dass ich FS gespielt habe) sind die Ur-Rassen nicht mit den Menschen kompatibel. Es gab aber in der zweiten Republik Technik, die es möglich machte, doch zu zeugen. Die Kirche sieht das aber, oh Wunder, als übelste Ketzerei an. Ich glaube es gibt sogar noch ein paar Mischwesen. Näheres müsste ich aber erst wieder nachlesen.
Funktionalist:
Jepp und irgendwie gibt es bei den Ukar auch sowas wie gelichgeschlechtliche Bettfreunde....das ist nicht Speziesgebunden.
Patti:
Ukari und Obun können das, meines Wissens nach, schon untereinander. Mit Menschen nur mittels biotechnologischer Nachhilfe. Relikte dieser Experimente mit Obun (mit Ukari wollte keiner >;D ) soll es noch geben, ja. So hab ich das auch in Erinnerung. Wird wohl im "Children of the Gods" stehen, denn das ist einer der wenigen Quellenbände, die ich gelesen habe.
Palando:
Und weiß man irgendwas zum Thema romantische beziehungen zwischen den Spezies?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln