Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Nachtfrost:
Ich persönlich fand die Zustandskarten ja deutlich besse ;Dr als die Crit/Fumble-Decks. Gerade die Patzerkarten sind übertrieben krass. Fast jedes mal wenn ich da eine ziehen musste war der Kampf für mich gelaufen. Bei vier Attacken ist die Wahrscheinlichkeit zu patzen auch schon unangenehm hoch. Aber da könnt ihr ja nichts dafür.
Wie gesagt, die Zustandskarten helfen sehr gut das Spiel etwas übersichtlicher zu gestalten. Die hätte ich gern auf deutsch.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Nachtfrost am 18.10.2012 | 08:22 ---Wie gesagt, die Zustandskarten helfen sehr gut das Spiel etwas übersichtlicher zu gestalten. Die hätte ich gern auf deutsch.
--- Ende Zitat ---
Aber es gibt doch deutsche Zustandskarten. Sie sind zwar von Fans gemacht, dennoch gibt es sie.
Nachtfrost:
Dann hab ich Tomaten auf den Augen. Wo finde ich die?
Vash the stampede:
--- Zitat von: Nachtfrost am 18.10.2012 | 08:31 ---Dann hab ich Tomaten auf den Augen. Wo finde ich die?
--- Ende Zitat ---
Schade. Der Link darauf ist tot. Ich habe nur noch die Nachricht gefunden, die sie bewarb. In meiner Runde hatte der SL die Datei und die Ausdrucke vorgenommen. Vielleicht hat er oder andere noch die Datei und kann sie dir zuschicken.
Darius:
Ich war das mit den Karten. Ich glaube ich habe die nicht mehr.
Wenn ich sie finden sollte, dann melde ich mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln