Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Luxferre:
--- Zitat von: Hunter9000 am 27.11.2013 | 14:54 ---Mich persönlich würde es ja sehr freuen, wenn man den im Februar startenden Abenteuerpfad "Mummy's Mask" mehr oder weniger synchron übersetzen würde.
--- Ende Zitat ---
Also sowas von +1 :d
Guennarr:
Ich verstehe, dass die jeweils neuesten Ankündigungen viel spannender als die aktuellen Produkte sind, aber so weit in die Zukunft reicht unser Blick noch nicht. ;)
Momentan halten wir uns bei APs und Regelbänden an die Reihenfolge des Originals, da die APs die jeweils neuesten Regelbände voraussetzen und wir eine gewisse Anzahl von Hardcover-Regelbänden nicht überschreiten können. Wir können uns nicht klonen und euer RSP-Budget ist endlich. :)
Hunter9000:
Es geht dabei (mir zumindest) nicht unbedingt darum, dass Mummys Mask das neueste Produkt wäre. Aber zumindest klingt es so, als wäre das seit längerem mal wieder ein etwas bodenständigerer Abenteuerpfad. Was man von "Reign of Winter" beispielsweise nicht sagen kann - auch wenn er stellenweise extrem cool ist :headbang:
Luxferre:
RoW wie auch WotR flashen mich beispielsweise überhaupt gar nicht. Da wäre das von Hunter angesprochene "bodenständig" doch arg hoch im Kurs. Wenngleich ich ein ähnlich hohes Machtpotential für die SC in Mummys Mask, wie auch dem danach folgenden Pfad vermute. Die neuen Mythic Regeln wollen schließlich vermarktet werden ;)
Guennarr:
Wie ich schrieb: Die Querverbindungen zwischen den Bänden haben inhwischen stark zugenommen und damit ist es nahezu unmöglich geworden, APs vorzuziehen.
Freunden klassischer Abenteuer kann ich allerwärmstens das neue Megamodul Drachengeißel empfehlen, das Anfang 2014 erscheinen dürfte.
Der zurzeit noch nicht einmal zuende veröffentlichte AP Der zerbrochene Stern ist ebnfalls sehr klassisch angelegt.
Die Winterkönigin enthält in der zweiten Hälfte einige außergewöhnliche Ausflüge, die erste Hälfte ist nicht zu exotisch.
LG
Günther
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln