Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Witchfinder's General am 12.11.2009 | 11:04 ---@SRD/PRD - Haben wir derzeit keine Ressourcen für übrig.
--- Ende Zitat ---
Was ist wenn sich jemand findet der sich die Muehe machen will? "Darf" der das?
So Aussagen wie:
--- Zitat ---@Gegenüberstellen von deutschen und englischen Begriffen: Gegen vereinzelte gegenüberstellungen in forendiskussionen ist nix zu sagen, gegenüberstellende Listen sind hingegen weiterhin nicht gern gesehen.
--- Ende Zitat ---
lassen ja eher nicht darauf schliessen...
Greifenklaue:
Wenn jemand ernsthafte Ambitionen (& Ressourcen) hat, sollte er es ruhig mal mit einer Anfrage probieren.
Ansonsten seh ich persönlich nocheinmal eine Chance, wenn das GRw ausverkauft ist und man damit die eigenen PF-Sachen nocheinmal einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Rein deutschsprachige Fansachen sollten ebenso wie Übersetzungen englischsprachiger fansachen (, da natürlich in absprache mit deren Machern) möglich sein.
Akeshi:
Danke Greifenklaue
Greifenklaue:
Die Leseproben zum Modul Jahrmarkt der Tränen sind online - gar in einem Dokument.
Enpeze:
weils mir grad aufgefallen ist: auf der homesite steht ein falscher erscheinungstermin für das deutsche Absalom. 01.2009 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :)
http://www.pathfinder-rpg.de/index.php?id=16
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln