Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (9/94) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Witchfinder's General am 12.11.2009 | 11:04 ---@SRD/PRD - Haben wir derzeit keine Ressourcen für übrig.

--- Ende Zitat ---
Was ist wenn sich jemand findet der sich die Muehe machen will? "Darf" der das?

So Aussagen wie:

--- Zitat ---@Gegenüberstellen von deutschen und englischen Begriffen: Gegen vereinzelte gegenüberstellungen in forendiskussionen ist nix zu sagen, gegenüberstellende Listen sind hingegen weiterhin nicht gern gesehen.

--- Ende Zitat ---
lassen ja eher nicht darauf schliessen...

Greifenklaue:
Wenn jemand ernsthafte Ambitionen (& Ressourcen) hat, sollte er es ruhig mal mit einer Anfrage probieren.

Ansonsten seh ich persönlich nocheinmal eine Chance, wenn das GRw ausverkauft ist und man damit die eigenen PF-Sachen nocheinmal einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

Rein deutschsprachige Fansachen sollten ebenso wie Übersetzungen englischsprachiger fansachen (, da natürlich in absprache mit deren Machern) möglich sein.

Akeshi:
Danke Greifenklaue

Greifenklaue:
Die Leseproben zum Modul Jahrmarkt der Tränen sind online - gar in einem Dokument.

Enpeze:
weils mir grad aufgefallen ist: auf der homesite steht ein falscher erscheinungstermin für das deutsche Absalom. 01.2009 kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :)

http://www.pathfinder-rpg.de/index.php?id=16

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln