Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Antariuk:
Cool, danke!
Direkt die Frage: wie ist dass wenn man selbst deutschen Kram auf Drivethru veröffentlichen will, ohne das über Ulisses zu machen?
Greifenklaue:
--- Zitat von: Antariuk am 26.07.2016 | 16:33 ---Cool, danke!
Direkt die Frage: wie ist dass wenn man selbst deutschen Kram auf Drivethru veröffentlichen will, ohne das über Ulisses zu machen?
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich kann man auf Basis des PRD und der OGL ne ganze Menge, aber man muss sich dann selbst damit auseinandersetzen.
Vor allem entgeht Dir aber der Verbreitungseffekt.
PS.: Einen Anbieter, der das macht, gibt es sogar: Squirrel Publishing o.ä.
Und selbst anmelden scheint etwas zu dauern (?).
Rhylthar:
Da ich es hier nirgends gefunden habe:
--- Zitat ---Wie manche wissen, hat der Michael ja schon erwähnt, dass nächstes Jahr ein Crowdfunding für den Abenteuerpfad Strange Aeons stattfinden wird. Nun Genaueres:
Für kommenden Februar ist das nächste Pathfinder-Crowdfunding von Seiten Ulisses geplant. Ziel ist der Abenteuerpfad "Strange Aeons". Als deutschen Titel haben wir uns nach einigem Geknobel auf "Was ewig liegt" eingeschossen, das passt ziemlich gut ins Logo des Originals.
Die Auslieferung des AP ist für Mitte 2017 geplant, weshalb wir gegenwärtig an einigen okkulten Ritualen arbeiten, um eine Halbebene zu erschaffen, in welcher der Zeitablauf verglichen zur Materiellen Ebene schneller abläuft. Dort werden wir dann mehrere Klone unterbringen, um alles fristgerecht zu stemmen.
Ich werde mich bemühen, euch auf dem Laufenden zu halten - sollten wir mit besagten Ritualen versehentlich Cthulhu beschwören, erfahrt ihr es mit als erste!
--- Ende Zitat ---
TeichDragon:
via Facebook:
--- Zitat ---Veröffentlichungsplan für die erste Jahreshälfte bei Ulisses im Forum: http://www.ulisses-spiele.de/forum/viewtopic.php… - ja, kann man auch hin und lesen, ohne angemeldet zu sein.
--- Ende Zitat ---
Link
Kyrun:
Hallo zusammen ich spiele begeistert d&d5 habe aber auch Interesse an der zweiten edition von Pathfinder gibt es unter euch welche die beides haben und leiten? Meine sorge ist das zwei so grosse Systeme zufiel werden könnten wie ist eure Erfahrung damit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln