Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (92/93) > >>

Ulrich Schmidt:
Das Buch der Toten ist noch im Lektorat, aber die Monate bis zum Erscheinen lassen sich nun an einer Hand abzählen, sofern die Druckerei usw. mitspielen.

Teetroll:
Gude ihr Leut‘ ,
Der Postmensch war heute morgen da und hat den neuen Mwangi-Band vorbeigebracht.
Ein randvollgepacktes Buch das die Mwangi-Region farbenfroher und umfangreicher beschreibt als jemals zuvor.
Ich bin ziemlich begeistert von dem Band,
den man merkt dem Buch an, das Ziel war nicht einfach den Xten Fantasy-Afrika-Dschungel zu beschreiben, sonder etwas kulturelles und rundes aus dem Mwangibecken zu machen.

Mit vorabendlichen Billo-Früchtetee,
Teetroll

Kaskantor:
Deutsches Pathfinder kommt nun auch auf FVTT. Den Anfang macht das Monsterhandbuch 1.

Da bin ich mal gespannt, ob es da auch die Abenteuer später für geben wird:)

Tiefwasser_DM:

--- Zitat von: Teetroll am 28.04.2022 | 17:12 ---Gude ihr Leut‘ ,
Der Postmensch war heute morgen da und hat den neuen Mwangi-Band vorbeigebracht.
Ein randvollgepacktes Buch das die Mwangi-Region farbenfroher und umfangreicher beschreibt als jemals zuvor.
Ich bin ziemlich begeistert von dem Band,
den man merkt dem Buch an, das Ziel war nicht einfach den Xten Fantasy-Afrika-Dschungel zu beschreiben, sonder etwas kulturelles und rundes aus dem Mwangibecken zu machen.

Mit vorabendlichen Billo-Früchtetee,
Teetroll

--- Ende Zitat ---

Moinsen,
ich klinke mich mal mit in die Diskussion rein  ;) - das Mwangi Becken ist echt der Wahnsinn, alleine die Flut an Informationen zu Beginn haben bei mir mehrere mittelschwere Kampagnen-Brainstorming-ZoneOuts herbeigeführt. Toll geschrieben, kann man gar nicht anders sagen! Weiß man eigentlich schon, welche anderen Regionalbände es geben wird?

Kaskantor:
Absalom kam gerade heraus :)

Auch ein „fettes“ Buch für eine Stadt.
Na ja, es ist ja auch „die“ Stadt  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln