Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
LöwenHerz:
Nennt mich gern einen Propheten, aber die neuesten Nachrichten Pathfinder betreffend sind das Todesurteil der deutschen 4E.
Soviel Hohn da einige gern hinein interpretieren wollen, ich finde es aufrichtig schade, dass WotC es nicht geschafft hat, einen würdigen Nachfolger für seine alte und eine neue Spielerschaft zu erschaffen.
Glgnfz:
--- Zitat von: LöwenHerz am 13.07.2010 | 17:57 ---Nennt mich gern einen Propheten, aber die neuesten Nachrichten Pathfinder betreffend sind das Todesurteil der deutschen 4E.
--- Ende Zitat ---
Du lustiger Spaßvogel! Das deutsche D&D 4 ist doch schon lange mausetot. Du bist also weniger Prophet als Historiker.
Heretic:
--- Zitat von: Glgnfz am 14.07.2010 | 13:46 ---Du lustiger Spaßvogel! Das deutsche D&D 4 ist doch schon lange mausetot. Du bist also weniger Prophet als Historiker.
--- Ende Zitat ---
+1
Humpty Dumpty:
--- Zitat von: Glgnfz am 14.07.2010 | 13:46 ---Du lustiger Spaßvogel! Das deutsche D&D 4 ist doch schon lange mausetot. Du bist also weniger Prophet als Historiker.
--- Ende Zitat ---
Naja, die englische Version verkauft sich dafür umso besser. Wenn die deutschen Ausgaben jeweils ein paar Monate später in mäßiger Übersetzung für 150% des Ursprungspreises auf den Markt kommen, denn ist das Resultat wenig verwunderlich. Viel gesünder als D&D4 kann man aber gesamtwirtschaftlich eigentlich kaum sein. Wir hatten doch vor einiger Zeit mal die Amazonzahlen. Das war schon ziemlich beeindruckend.
Korig:
Als Deutscher Verlag würde ich aber auch die Finger von DnD 4 lassen. Alleine durch die ständigen Updates, sind die Bücher mehr oder weniger nicht zu gebrauchen. Im nachhinein für F&S vieleicht ein großes Glück, dass Sie kein DnD mehr machen. Durch den Insider ist mir das bei den englischen Sachen egal, da sich an den Regeln nicht so viel ändert, aber die Powers und Gegenstände sowie hunderte andere Sachen immer als Errata einpflegen ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln