Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Neues zum Deutschen Pathfinder

<< < (15/94) > >>

Glgnfz:

--- Zitat von: Hexenjäger Schlumpf am 14.07.2010 | 14:25 ---Edit: Ich hab gegrübelt, ob sich PF 3rd Party lohnen würde...   ;)

--- Ende Zitat ---

Lass us doch ein richtig geiles Abenteuer schreiben und es ausprobieren! Wir finden schon Verlagsunterstützung in irgendeiner Form.

Denn das ist es, was mich am deutschen Pathfinder nervt. Es hat keine eigene Identität. Irgendein von Deutschen ersonnenes Setting mit ein paar Abenteuern würde sicher gut ankommen und die ganze Veranstaltung über ein "den Amis hinterherhecheln" hinausbringen.

Korig:
Am besten ein ganz tolles Einsteiger Abenteuer  ~;D

Glgnfz:

--- Zitat von: Korig am 14.07.2010 | 14:41 ---Am besten ein ganz tolles Einsteiger Abenteuer  ~;D

--- Ende Zitat ---

Richtig! Damit müsste man anfangen!

Korig:
Ich kann euch mit Herolab schnell NPC's erstellen  :d

LöwenHerz:

--- Zitat von: Glgnfz am 14.07.2010 | 13:46 ---Du lustiger Spaßvogel! Das deutsche D&D 4 ist doch schon lange mausetot. Du bist also weniger Prophet als Historiker.

--- Ende Zitat ---

Wenigstens noch jemand, der das Ganze Thema mal mit Humor nimmt :)

Ich stehe dazu, denn die 4E wird keinen neuen Verlag in D finden. Und jetzt werden sogar noch die potentiellen Spieler (die mehrheitlich auf die APs gewartet haben) auch noch einen viertel Schritt zurück geholt. Nur nicht vom eigenen Verein... Schadenfreude? Ja, ein bisschen  >;D
Die Hoffnung vieler aktiver 4E Spieler ist meiner persönlichen, bescheidenen und völlig subjektiven Meinung nach damit gestorben. Viele mögen deutschsprachige Regelwerke. Und die bekommt man von den eingebildeten Küstenmagiern nicht mehr.

@Heretic: toller Post. Brauchtest Du den für Deinen Post-Counter? Bist mein Held.  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln