Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Neues zum Deutschen Pathfinder
Glgnfz:
Yepp, aber die "normale" Edition kostet nur 49,95.
EDIT: Prima - zu spät!
Felix R:
Wenn du des Englischen mächtig bist, kauf dir die englische Version.
1tens ist die billiger.
2tens gibt es in englischer Sprache mehr Einzelabenteuer und Kampagnen (Module und Adventure Paths).
3tens das online stellen von Monsterwerten aus Bestiary 1 (und 2) und Regelsachen aus dem APG geht englischssprachig relativ schnell voran - und das Umdenken zwischen Englisch und Deutsch hätte mich da zumindest sehr genervt.
Edit:
Kampagnen Setting NICHT kaufen - im nächsten Frühjahr kommt eine neue , überarbeitete Version des Settings raus.
Waldgeist:
--- Zitat von: Felix R am 29.08.2010 | 14:57 ---Wenn du des Englischen mächtig bist, kauf dir die englische Version.
1tens ist die billiger.
2tens gibt es in englischer Sprache mehr Einzelabenteuer und Kampagnen (Module und Adventure Paths).
3tens das online stellen von Monsterwerten aus Bestiary 1 (und 2) und Regelsachen aus dem APG geht englischssprachig relativ schnell voran - und das Umdenken zwischen Englisch und Deutsch hätte mich da zumindest sehr genervt.
--- Ende Zitat ---
Und wenn du zu der Sorte SL gehörst, die nen Notebook an den Spieltisch mitbringt, dann sind die englischen PDFs mit ca. EUR 10,-- pro Stück besonderes günstig und nützlich für dich.
Korig:
Er will doch unbedingt deutsch haben ~;D
Greifenklaue:
--- Zitat von: Darius am 29.08.2010 | 14:41 ---Diese komplett neue Version, weiter oben zu sehen, soll ja angeblich komplett überarbeitet sein und der englischen 3. Edition entsprechen. Das scheint mir eine Sonderedition zu sein und schick aufgemacht. Nur 75,- EURO sind für ein Buch schon nicht schlecht muss ich sagen. :o
--- Ende Zitat ---
Fehler wurden ausführlich gesammelt und eingepflegt. Aber das gilt für beide Versionen, also auch für die 50 Euro-version.
Ansonsten könnte die 2te Auflage einge Second hand-Verkäufe der ersten auslösen, wenn man es wirklich günstiger haben will :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln