Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard

Neues von Midgard

<< < (177/179) > >>

tarinyon:

--- Zitat von: Eleazar am 29.11.2024 | 01:22 ---Es gäbe auch noch Buluga und Nahuatlan.
Das sind aber dann wirklich die exotischsten Ecken.

--- Ende Zitat ---

Stimmt! Buluga hätte ich schon.

Leonidas:

--- Zitat von: Fillus am 29.11.2024 | 06:51 ---Hat schon wer den Playtest geleitet und kann erzählen wie lange das Abenteuer gedauert hat? Reicht das für einen Abend 4-5 Stunden?

--- Ende Zitat ---

Drüben im Midgard-Forum berichtet jemand, für die Regelerklärung und beide Abenteuer zusammen ca. 11 Stunden gebraucht zu haben.

unicum:

--- Zitat von: Eleazar am 29.11.2024 | 01:22 ---Es gäbe auch noch Buluga und Nahuatlan.
Das sind aber dann wirklich die exotischsten Ecken.

--- Ende Zitat ---

Auf Nahuatlan würde ich gar nicht erst hoffen. Am wahrscheinlichsten halte ich jezt noch Eschar,... aber wer weis?

Fillus:

--- Zitat von: Leonidas am 29.11.2024 | 13:44 ---Drüben im Midgard-Forum berichtet jemand, für die Regelerklärung und beide Abenteuer zusammen ca. 11 Stunden gebraucht zu haben.

--- Ende Zitat ---

Danke. Dann sieht es ja so aus, als könnte man das erste Abenteuer an einem Abend schaffen.

Kurna:

--- Zitat von: Fillus am  2.12.2024 | 14:25 ---Danke. Dann sieht es ja so aus, als könnte man das erste Abenteuer an einem Abend schaffen.

--- Ende Zitat ---

Wobei die wirklich eher zwei Kapitel eines Abenteuers sind, als zwei getrennte Abenteuer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln