Pen & Paper - Spielsysteme > Midgard
Neues von Midgard
tarinyon:
--- Zitat von: Eleazar am 29.11.2024 | 01:22 ---Es gäbe auch noch Buluga und Nahuatlan.
Das sind aber dann wirklich die exotischsten Ecken.
--- Ende Zitat ---
Stimmt! Buluga hätte ich schon.
Leonidas:
--- Zitat von: Fillus am 29.11.2024 | 06:51 ---Hat schon wer den Playtest geleitet und kann erzählen wie lange das Abenteuer gedauert hat? Reicht das für einen Abend 4-5 Stunden?
--- Ende Zitat ---
Drüben im Midgard-Forum berichtet jemand, für die Regelerklärung und beide Abenteuer zusammen ca. 11 Stunden gebraucht zu haben.
unicum:
--- Zitat von: Eleazar am 29.11.2024 | 01:22 ---Es gäbe auch noch Buluga und Nahuatlan.
Das sind aber dann wirklich die exotischsten Ecken.
--- Ende Zitat ---
Auf Nahuatlan würde ich gar nicht erst hoffen. Am wahrscheinlichsten halte ich jezt noch Eschar,... aber wer weis?
Fillus:
--- Zitat von: Leonidas am 29.11.2024 | 13:44 ---Drüben im Midgard-Forum berichtet jemand, für die Regelerklärung und beide Abenteuer zusammen ca. 11 Stunden gebraucht zu haben.
--- Ende Zitat ---
Danke. Dann sieht es ja so aus, als könnte man das erste Abenteuer an einem Abend schaffen.
Kurna:
--- Zitat von: Fillus am 2.12.2024 | 14:25 ---Danke. Dann sieht es ja so aus, als könnte man das erste Abenteuer an einem Abend schaffen.
--- Ende Zitat ---
Wobei die wirklich eher zwei Kapitel eines Abenteuers sind, als zwei getrennte Abenteuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln