Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E

D&D Insider jetzt auch mit Paypal zahlbar

<< < (4/8) > >>

Roland:

--- Zitat von: Chris Gosse am 22.06.2009 | 21:42 ---Hat das mal jemand gemacht? Kann man die Sachen wirklich einfach abstellen?

--- Ende Zitat ---

Das Abo habe ich problemlos mit ein paar Klicks kündigen können.

tartex:
Wollte mir vorgestern das Einjahresabo holen, aber die Transaktion ist beim Wechsel von der Paypal-Seite zurück zu WotC mit Fehlermeldung versandet. Ich bin ein langjähriger Paypal-User und das ist mir noch nie passiert.
Hab dann erst mal 2 Tage nichts getan, um zu checken, dass auch wirklich nichts abgebucht wurde. Habe es jetzt eben mit einem anderen Browser nochmals probiert und bin erneut an derselben Stelle gescheitert.

"Payment was not completed for this order. Please click here if you would like to place a new order."

Ich probier es jetzt nochmals ganz altmodisch mit Kreditkarte.

tartex:
Mit Kredikarte hat es geklappt.  :)

Gaming Cat:
Bei mir ging es ABSOLUT problemlos mit PayPal.... *freu*

K!aus:
Hm,

vielleicht kann mir jemand auf dei Sprünge mit PayPal helfen? Ich hatte mich extra für den DnDInsider bei PayPal angemeldet, da ich über keine Kreditkarte verfüge.

Als ich schließlich meine Bestellung bei DDI abgeschlossen hatte und brav PayPal angegebn hatte, hat mich dieser nach dem submit zu PayPal weitergeleitet und dort sollte ich als Zahlungsart eine Kreditkarte angeben???

Hängt das vielleicht damit zusammen, dass ich bei PayPal mein Konto noch nicht bestätigt habe und somit als Option zur Verfügung steht?

Cheers,
Evil DM.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln