Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

Rollenspieler in Delmenhorst gesucht

(1/12) > >>

Chay:
Hallo,

ich, 28 J., weiblich suche Rollenspielrunde in Delmenhorst, spiele am liebsten Fantasy(dsa seit über 10j, D&D seit ca. 8 J), die alte World of Darkness und Exalted sind auch toll. Neuen bin ich aber aufgeschlossen.
Nach Bremen oder Ol zu fahren is eher schlecht da ich auf öffendliche Verkehrmittel angewiesen bin, nur bei passenden Uhrzeiten und Wochentag möglich.

Ich würde mich auf Antwort freuen. ;) ;) ;)

Don Kamillo:
Unser Oberadmin-Kopfgeldjäger Boba Fett ist Delmenhorster. Mal sehen, wann er sich hier mal meldet ;)

Uziel:
*Mal mit dem Staubwedel durchgeh*

Tach erstmal,
ich suche immoment auch anschluß an eine Rollenspielrunde in Delmenhorst und Umgebung. Ich bin 27 jahre alt, mänlich und habe seit über 11 jahren Rollenspiel erfahrung. Was gespielt wird ist mir relativ egal, solange es kein Dsa ist ;)

Bisher habe ich viel Arcane Codex, WHFRP, DH und SR, in Edition 3 oder 4, gespielt. Vereinzelte ausflüge ins Verse von Serenity, mal ne runde Horror CoC und auch noch das ein oder andere system..

Mal schauen ob und wer sich meldet :)

Flynn:
Hail!

Ich bin auch einer neuen Runde interessiert.
Bin männlich, 34 Jahre und spiele seit den goldenen DSA-Anfangszeiten in den 80ern Rollenspiele.
Wohne zwar in Bremen, aber von da aus ist Delmenhorst ja ein Katzensprung, wäre gerne bereit, die 15 km Fahrt auf mich zu nehmen.
Spielsysteme kenn ich etliche (@Chay: Exalted!  :d  Klasse!), von daher bin ich da komplett meinungslos, was für ein System gespielt werden würde.

Vielleicht klappt ja was.

Uziel:
So wie sich das hier bisher äußert wird das wohl nix.. denn zuweit ist es immer eher schwieriger ne Rollenspielrunde aufzumachen ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln