Das Tanelorn spielt > Spielerbörse

Rollenspieler in Delmenhorst gesucht

<< < (5/12) > >>

Boba Fett:
Dienstag der 8. oder Donnerstag der 10. kristallisieren sich heraus.

Theron:
Hi Chay. Schön, daß Dein Rechner wieder da ist.
Also, grundlegendes Interesse an einer Runde hätt´ ich auch, aber nur am Freitag oder Wochenende. (Arbeit, früh raus, Ihr wisst schon)

Ich könnt auch gerne leiten, nur momentan kein Fantasy, da brauch ich eine Auszeit.
SciFi steht momentan hoch im Kurs (?).

Flynn:
Hail.
Laut unserer Doodle-Umfrage scheint Samstag, der 12.9. der Tag in nächster Zeit zu sein, an dem wir alle Zeit haben.
Uhrzeit-technisch wäre ich für ein Treffen am frühen Abend, so gegen 18:30/19:00.
Als Ort würd ich was in Bahnhofsnähe bevorzugen, da ich mit Offentlichen unterwegs bin und wieder nach Bremen zurück fahre.
Ist alles erstmal nur ein Vorschlag.
Wenn ich das richtig sehe, können wir bis zu sieben Leute werden:
Chay, Uziel, Boba, Theron, Kassie (aus dem Blutschwerter-Forum)+Freund und meine Wenigkeit.
Was sagt ihr zu Zeit und Ort?

Boba Fett:
Uhrzeit ist für mich okay.

Es stellt sich auch die Frago, ob wir die Gelegenheit nutzen wollen zu dieser Zeit auch das leibliche Wohl ("essen") zu verfolgen.

Direkt am Bahnhof ist das Riva, das ist akzeptabel, wenn es auch nicht meine erste Wahl für so ein Treffen sein würde.
Ansonsten könnte man sich auch am Bahnhof treffen und dann gemeinsam was anderes anstreben - da würde ich den Speicher oder das Graftwerk (beides ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof) anpeilen.

Alternativ könnte ich auch jmd. vom Bahnhof holen und irgendwo hin chauffieren, dann wären wir "frei" in der Wahl der lokalität.
Sollte es etwas später werden, so dass keine Bahn mehr fährt, wäre es auch okay, wenn ich dann die Bremer Fraktion zum Rolandcenter chauffiere, um dort den Anschluss an die Strapazenbahn zu ermöglichen...
In diesem Falle würde ich das "Milano Uno" (Syker Straße 118 [gegenüber des FORD Händlers]) vorschlagen, das unschlagbar in Auswahl, Preis/Leistung ist und auch was für den kleineren Geldbeutel anbietet...

Meinungen?
Alternativen?

Boba Fett:
Nebenbei möchte ich mal auf folgendes hinweisen:

Nearby Gamers

Darin stehe ich nämlich ziemlich alleine im Delmenhorster / Bremer Umfeld.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln