Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Ich mag an 4E NICHT...
Arldwulf:
^^ ich glaube wenn ich in den "das was ich daran mag" Thread reinschreiben würde: Ich mag das das Vance Zaubersystem beibehalten wurde!
würde dies auch diskutiert werden.
LöwenHerz:
Lass Deinen 4e-Feldzug doch einfach stecken! ::)
Metamind:
Die Kämpfe sind mir einen Tick zu lang.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Medizinmann am 9.07.2009 | 10:41 ---
In dem Threat "das gefällt mir" dürfen alle Ihre Punkte aufschreiben.
--- Ende Zitat ---
Hier auch.
--- Zitat ---Hier wird wieder alles diskutiert,etc.
denkt mal drüber nach !
--- Ende Zitat ---
Und auch hier ist Diskussion NICHT gewuenscht. Soll ich den Thread mal dichtmachen bis ich die Diskussions-Postings rausgetrennt habe?
Das hier mehr diskutiert wird liegt aber wohl auch dran, dass hier mehr Sachen geschrieben werden bei denen weiterer Klaerungsbedarf noetig ist.
Der Oger (Im Exil):
Ist der Chefentwickler der DDI nicht wegen Mordes dran? Das würde zumindest einen Teil der Verzögerung erklären.
--- Zitat von: SeelenJägerTee am 9.07.2009 | 10:36 ---Stimmt du hast recht.
Es ist natürlich besser einen Eintrag für:
- Bär
- Braunbär
- Schwarzbär
- Grizzlybär
- Eisbär
- Hölenbär
zu haben, anstelle von nur einem für Bär und dafür halt noch 5 andere Viecher
Dafür würde ich gerne Geld bezahlen.
Edit: Jajaja man könnte natürlich alle Bären UND die 5 Viecher drin haben, das geht aber aus Seitenzahl und Kosten des Buches.
--- Ende Zitat ---
Das D&D 3 MoKo hat gute 330 Seiten bei geschätzten 400 Monstern. Das macht mehr als ein Monster pro Seite.
Das D&D 4 Moko hat fast 290 Seiten bei geschätzten 140 Monstern. Das macht etwa ein Monster pro zwei Seiten.
Bei schätzungsweise gleichem Preis.
Wo ist das Preis /Leistungsverhältnis größer?
@ Medizinmann: Ja, das ist dem Oger auch aufgefallen. Das amüsiert ihn auch. Andererseits hatte ich BEWUSST diese Bitte um keine Diskussionen unterlassen. Wenn Selganor das hier durchdrücken will, muss er sich erst mal selber dran halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln