Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer

Wie sind eure Char ausgerüstet?

<< < (5/9) > >>

8t88:
Der mit armaplast gefütter Chaincoat is einfach Cooler! (von unserem Arbitrator)

TRIX:
Wichtige Info für alle SLs: Lasst die Chars niemals ne Angelus (ich glaub so heißt das Bolt-Sniper-Teil, oder?) in die Hand bekommen ;)
In einem mehr oder minder spontan gelittenen One-Shot (mit 15k-EP-Chars und Wünsch-Dir-Alles-Ausrüstung) fand ich das schon recht beeindruckend als der Assa dann irgendwann mal sowas wie 54 Pen 6 ansagte  ~;D

Village Idiot:
Mein Zwergensöldner besitzt:
Dolch, Armbrust (16 Bolzen), Schild, hanbeil (Handwaffe), Säbel (Handwaffe), Kettenhemd, Ledergambeson und ein Heiltrank. Dazu halt den Standartausrüstungskram aus dem GRW exklusive der Waffen und ein annehmbar gefüllten Goldbeutel.

Hunterslatrine:
Neben dem, was man als Techpriest normal so braucht (combi tool, sacred machine oil, Ersatzteile) schlepp ich noch einen recoil glve, eine Tranter Hand Cannon und ein paar Granaten mit mir rum. Bis zur letzten Session hatte ich auch noch eine Autogun.
Außerdem verwahre ich einen Holo-Generator der Dark Eldar, damit diese ketzerische Technik nicht den falschen in die Hände fällt (und nebenbei wirkt er wie das Talent Step aside  ;D).
Derzeit liegt mein Hauptaugenmerk darauf, mir irgendwie eine Omnisian Axe zu verdienen, nicht nur wegen der Werte der Waffe (mein WS ist nicht so berühmt), sondern hauptsächlich als Statussymbol.

@ Riot
Ihr müsst aber einen mächtig toleranten und großzügigen SL haben sechs Mechadendrites! Ein Toughnesswert von (über) 60 ist selbst für einen Secutor heftig. Und: wie komm ich denn an ein Mechadendrite Melee? Mit welchem Talent bedien' ich es? Sowas könnte ich noch gut gebrauchen. Leider kann man als "normaler" Techpriest ja keine größeren Waffe als die kleine Las Pistol auf der Ballistic Mechadendrite haben.

Riot:

--- Zitat von: Hunterslatrine am 27.11.2009 | 09:14 ---@ Riot
Ihr müsst aber einen mächtig toleranten und großzügigen SL haben sechs Mechadendrites! Ein Toughnesswert von (über) 60 ist selbst für einen Secutor heftig. Und: wie komm ich denn an ein Mechadendrite Melee? Mit welchem Talent bedien' ich es? Sowas könnte ich noch gut gebrauchen. Leider kann man als "normaler" Techpriest ja keine größeren Waffe als die kleine Las Pistol auf der Ballistic Mechadendrite haben.

--- Ende Zitat ---

Es sind 5 Mechadendriten. Dank Machinator Array (aus dem Inquisitors Handbook, Mechanicus Secutor) kann man auch andere Waffen an den Ballistic Mechadendrite montieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln