Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer

Wie sind eure Char ausgerüstet?

<< < (7/9) > >>

YY:

--- Zitat von: Quaint ---Rogue Trader Archmilitant
XV8 Crisis Kampfanzug mit Fusionsblaster, Smart Missle System und Burst Cannon

--- Ende Zitat ---

:cheer: :headbang:

So will ich das sehen!


Zur Frage:

Unser "heavy hitter" ist der Techpriest.
Der trägt mittlerweile Dragon Skin nebst Amulet of Warding, eine Sturmkanone in den Händen, eine Infernopistole auf dem ballistischen Mechadendrit und seit RT eine Sturmkanone auf der Schulter (MIU).
Ansonsten auch das volle Programm, also Auspex, Nachtsicht, Schädeldrohnen und hastenetgesehen.

Der Priester und der Rogue Trader sind etwas gediegener unterwegs.
Beide fast identisch ausgerüstet mit gepimpter Plasmapistole, Powerschwert, Power Armor oder (für repräsentative Zwecke) eine prunkvoll verzierte Carapace Armor und für ruhigere Geschichten den hardened body glove mit Synskin und Chamäleolin-Umhang (da kann der Techpriest sowieso nicht mitmachen ;) ).
Der RT hat ebenfalls ein Amulet of Warding.
Der Priester hat aus Altbeständen noch ein gepimptes Armageddon mit einigen Hundert Schuss.
Unterstützende Ausrüstung ist bis auf die Schädeldrohnen weitgehend identisch mit der des Tech-Priesters.


Alles, von dem es sich lohnt, ist best craftmanship.


Generell gilt:
Entweder wird voll auf dicke Hose gemacht oder man ist fernab jeden Nachschubs bzw. verdeckt unterwegs und muss knapsen bzw. darf nicht auffallen.

Bei RT ist die Kohle ja ohnehin da, bei DH haben wir von Anfang an auf die Preisliste gepfiffen.
Wenn man damit durchkam, den Inqusitionsjoker zu spielen (unsere Gruppe kann und darf sich ausweisen - ich finde das die einzig sinnvolle Variante), wurde das auch gemacht und gnadenlos zwangsrequiriert.
Wenn das aus verschiedenen Gründen nicht ging, wurde geklaut, geplündert und betrogen  ;)

Sha'Wush:
@ Snorti: Schön, dich hier im  :T: anzutreffen.

Mein Norse Berserker, derzeitiger Kampfgefährte von Snorti dem Slayer, tägt eine Ausrüstung, die einen ganz passablen Kompromiss zwischen Charakterkonzept und spielmechanischer Nützlichkeit darstellt:
Wildnisstandardausrüstung (Decke, Wasserschlauch, eiserne Rationen, Feuerstein, ...), Dolch, Schwert, Zweihandschwert sowie ein Kettenhemd über'm Lederhemd.

Bis vor kurzem trug er auch noch einen Helm. Der ging aber zu Bruch, als ein Ork dem Berserker mit einem Spalta einen Scheitel ziehen wollte.
Jetzt trägt er halt keinen Helm mehr, sondern eine stattliche Narbe. 

Curthan:
Sehr nett mal zu lesen was andere so haben.

DH Arbitrator:

Undercover: Flak Coat (getarnt als Ledermantel), Brass Knuckles, Stub Automatic mit Silencer und Red Dot Laser Sight
Kulti Auslöschen: Combat Shotgun, Full Stormtrooper Carapace, zwei Stub Automatic

RT Void Master: Energieschwert, Boltpistole, Full Stormtrooper Carapace

WHF Magier: Zauberstab, Schwert, Eine Goldene Gesichtsmaske zum Posen, und beeindruckende sehr Teure Schwarze und Goldene Roben

WHF Holzfäller: Zweihandaxt, Lederrüstungsteile

WHF Ritter (RIP, wurde mit vier anderen Mitgliedern seiner Gruppe für ein Verbrechen gehängt das Zwei andere Gruppenmitglieder begangen hatte... die nicht gehängt wurden!!!): Volle Platte, Schwert, Schild, Armbrust, Schlachtross

Asdrubael:

--- Zitat von: Curthan am 10.04.2010 | 19:47 ---WHF Magier: Zauberstab, Schwert, Eine Goldene Gesichtsmaske zum Posen, und beeindruckende sehr Teure Schwarze und Goldene Roben
--- Ende Zitat ---

und ich dachte immer: posende Magier sind bald tote Magier


--- Zitat ---WHF Ritter (RIP, wurde mit vier anderen Mitgliedern seiner Gruppe für ein Verbrechen gehängt das Zwei andere Gruppenmitglieder begangen hatte... die nicht gehängt wurden!!!): Volle Platte, Schwert, Schild, Armbrust, Schlachtross
--- Ende Zitat ---
Den haben sie wohl wegen seiner Ausrüstung an den Galgen gebracht oder?
Traurige Story jedenfalls

WitzeClown:

--- Zitat von: Asdrubael (n/a) am 14.04.2010 | 18:05 ---und ich dachte immer: posende Magier sind bald tote Magier
Den haben sie wohl wegen seiner Ausrüstung an den Galgen gebracht oder?
--- Ende Zitat ---

Tschuldige, dass ich so thread-hijacke, aber was stört dich bitte an dieser Ausrüstung?
Ich bin ehrlich gesagt irritiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln