Pen & Paper - Spielsysteme > Warhammer

Wie sind eure Char ausgerüstet?

<< < (9/9)

SeelenJägerTee:
Wo ist der Popcornesssmily?

Die Geschichte ist ja ma cool.
Aber nur damit ihr euch extra ärgern könnt.
In Sigmars Erben gibt es einen Abschnitt zu Gerichtsverhandlungen.
Mit nem guten Anwalt währt ihr da mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit wieder raus gekommen.

Und das imperium ist groß. Klar hättet ihr in der Provinz ausgeschissen gehabt. Aber ihr hättet wo anders hin ziehen können.
Oder eben doch noch den Beweis finden, dass der Typ ein Kultist ist und sich dann breit grinsend vor die Menge stellen. "HAHA wir haben's euch doch gesagt!" *Schip bitte danke*
Ich mein dann hätte ich das doch auf biegen und brechen durchgezogen so lange bis man seine Unschuld bewiesen hat oder man den letzten FP verloren.

Zardon:
Falls das das Ende des Zusammenspiels der Gruppe gewesen wäre, hätte ich es ja noch irgendwie verstanden, das man dann keinen Schipi ausgibt, aber so frage ich mich doch irgendwie, wie man so stolz sein kann, den Schipi lieber zu behalten  >;D.

Curthan:
Was heist stolz. Und Sparen wars auch nicht. Nachdem der Prozess vorbei war (ja ein GUTER Anwalt wäre nicht schlecht gewesen) haben wir einfach einwenig überlegt wie es weitergehen könnte. Unsere Kampagne lief schon sehr lange wie man ja auch an unserer Ausrüßtung sehen konnte und es gieng auch nicht mehr so recht vorwärts, es war sehr spät Abends und wir waren alle etwas gefrustet. Also haben wir beschlossen: Cut neue Helden braucht die Welt. Außerdem hat unser SL uns einen echt coolen Abgang verpasst. Das erhängt werden war echt hart hat er aber gut beschrieben und danach hat jeder von uns seine eigene sehr persönliche Jenseits Sequenz bekommen. Es war einfach so geil gespielt das wir danach echt nicht mehr gefrustet waren sonder irgendwie zurfrieden.

Wenn nicht mit dabei war versteht manns denk ich nicht recht warum wir die Schip net genutzt haben. Aber wir fanden die Entscheidung einfach richtig.

Aber die Geschichte ist einfach eine Lustige Anekdote über die wir immerwieder gerne lachen wenn wir zusammen kommen.

Säbelschwinger:
Mein frisch gebackener Ritter hat eine sehr bescheidene Grundausstattung aus der Karriere Knappe. Aber ich habe festgestellt, dass man sich das mit dem Schlachtross sparen kann. Man kann sein vorhandenes Reitpferd entsprechend Abrichten. Dann geht es theoretisch auch, wenn der Meister es zulässt.

General Verdacht:
deathwatch = rp-system zur ausrüstung... ich bin raus.

aber prinzipiell: das beste was eben geht. warum? weil wir die elite der menschheit sind!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln