Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
[4e] Divine Powers
Selganor [n/a]:
Eben halte ich auch mein Exemplar in den Haenden, Fragen koennen jetzt also von Zwei Leuten beantwortet werden
Scorpio:
Mit der Option Untote Vertreiben gegen einen weiteren Heilzauber austauschen zu können und einer At-Will-Power mit fünf Feldern Reichweite, Angriffsbonus und Reflex als Ziel, einem Malus für den Gegner UND Heileffekt für einen Verbündeten dürften Kleriker nun noch beliebter werden. Sehr reizvolle Optionen für Supporter-Kleriker.
Selganor [n/a]:
Damit haben die "Pazifisten" jetzt wahrscheinlich (muss mir die Powers mal genau anschauen) eine Moeglichkeit einen Charakter zu bauen der NIEMANDEM Schaden machen kann (ausser mit Waffen) ;)
Edwin:
Dieses ganze "Pazifisten-Geschwätz" ist doch so verlogen- ich mache meinem Gegner keinen Schaden, alles was ich mache ist ihn gaaanz friedlich zu lähmen damit mein Freund Ugosh"Blutaxt" ihn danach in Stücke hauen kann. Und ich verwende nicht mal ein Klingenwaffe, breche nur Leute mit meinem Streitkolben die Rippen!
Gibts irgendwas was den Nahkampf-Kleriker ein bisschen interessanter macht?
Selganor [n/a]:
Recovery Strike. Neue At-Will. Treffer/Schaden Standard (AC, [W]+Str.) Der naechste Ally der den Gegner trifft kriegt Cha HP zurueck. Ebenso sieht es so aus, dass knapp die Haelfte der Attack Powers Weapon (und nicht Implement) Powers sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln