Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

Faster than Light/Warp ... wie lösen wir das?

<< < (5/17) > >>

ChristophDolge:
Jo, ich kann mir übrigens auch solide Strukturen - sowas wie Sandbänke, Korallenriffe (aber eben mit gewaltigen Dimensionen) vorstellen. An einigen Stellen ist das Meer allerdings so zugewachsen, dass man sich den Weg freischießen muss (extrem gefährlich) oder einem Strukturbrecher (ähnlich einem Eisbrecher) folgen muss.

Gibt es im deep layer auch Geräusche?

Imago:

--- Zitat ---Gibt es im deep layer auch Geräusche?
--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen das funktioniert wie mit der Tiefsee. Gluckern, verzerrte, abgedumpfte Stimmen ... und Walgesänge?? :D

TRIX:

--- Zitat von: Hibou am 17.07.2009 | 13:58 ---Ich würde sagen das funktioniert wie mit der Tiefsee. Gluckern, verzerrte, abgedumpfte Stimmen ... und Walgesänge?? :D

--- Ende Zitat ---

Würde ich auch so machen. Das passt :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Bloop
;)

Imago:
Ah ja... Scherzfrage: Wenn der Hyperraum flüssig ist ... kann man ihn dann in Flaschen abfüllen?
Ich würde sagen jein ... man hat dann halt beim Rücksprung innerhalb der Schilde einen Ionensturm in klein bzw. das Zeug verflüchtigt sich halt sofort. Und vielleicht gibt es ja eine besondere Psionikergabe oder eine bestimtme Technologie die aus Hyperraum-Materie (wie nennen wir die) irgendwas in der Realität machen kann.
(zB einen konservierten Instant-Sturm als Massenvernichtungswaffe)?

Ahja, bzgl Sturm: Wie wäre es da mit einer Verschiebung des Fabrspektrums ins Rote/Dunkelrote?

TRIX:
Ich würde den Hyperraum Hyperraum sein lassen. Den kann man nicht abfüllen. Ist halt eine Art flüssiges Vakuum oder Emotionsmaterie oder oder oder... Ich würde den auch ruhig so feindlich und fremdartig gestalten, dass man den gar nicht mitnehmen will; sprich irgendwie sowas in Richtung Anti-Materie, etc (siehe Illuminati ^^)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln