Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer
Faster than Light/Warp ... wie lösen wir das?
Imago:
Ich glaube ich favorisiere immer noch das Orange :D
Callisto:
Lichtintensität je nach Dichte finde ich gut.
Vorschlag zur Regenbogen: die Farbe könnte ev. je nach Standpunkt varieren. Z. B. Bei Gelben Sternen sehr hell, im Einzugsgebiet von Roten Riesen eher Rot, im Gebiet um einen Nebel je nach vorherrschendem Element eher Blau. Konsistenz liquide.
Oder sowas
Quasi so, dass sich das Licht das aus unserem Raum in den DeepSpace scheint ständig bricht. Dann wäre das sehr bunt, aber auch so chaotisch dass es die Navigation schwerer wäre
Und wer hat schon bunten Subraum?
So ein Raumkreuzer wäre auch sweet, wenn auch abgedroschen, aber ich mag es wie das Licht auf ihn fällt
Imago:
Das mit dem Wellenlicht haben wir ja praktisch in der Eintauchzone.
Prinzipiell hätte ich den Warp glaube ich gerne Monochrom. Also entweder einfarbig oder ohne Farben. Bunte Schlieren-Elemente könnten da natürlich was ganz besonderes sein, zB irgendwelche krasen Viecher die irgendeine Strahlung absondern die für eine Wahrnehmungsstörung sorgt.
TRIX:
Also ich muss ehrlich sagen: irgendwie wäre es mir egal ^^ Ich finde zwar auch, dass blau und ähnliches durch Star Trek/Gate/Wars schon ein wenig abgenudelt is, aber in Anlehnung an die Meeresthematik wäre es ok.
Ansonsten bin ich auch für rot/orange (wirkt aggressiv und steht somit für die Gefährlichkeit des Raums).
Regenbogenstyle wäre mir zu comichaft.
Monochrom wäre auch ok und hätte mMn was recht künstlerisches (SinCity halt).
Also wie gesagt: bis auf Regenbogen bin ich da mit allem zufrieden :)
Imago:
--- Zitat ---SinCity
--- Ende Zitat ---
Monochrom mit verstreuter Farbe ... mmmmmh. Ich muss das glaube ich mal visualisieren, im Moment kann ich mir nicht os richtig vorstellen, dass das gut kommt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln