Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer
Organisation & TODO
ChristophDolge:
Dann schreib einfach am besten mal was zum Thema bei Menschen und wir legen danach Unterschiede fest.
TRIX:
Ich wollte mich nur mal kurz zurückmelden ^^ hatte leider die letzten Tage über soviel zu tun, dass ich weder zum mitlesen noch schreiben gekommen bin *sry*
Werde mich jetzt mal durch das ganze Neue durchlesen. Die 4 Punkte, die ich mir rausgesucht hatte, möchte ich auch weiterhin gerne beackern, nur fehlt mir diese Woche und ggf. auch noch die Woche danach die Zeit dazu. Aber ab September sollte es hoffentlich wieder etwas ruhiger zugehen :)
ChristophDolge:
Heute Nacht habe ich vermutlich wieder Wartezeiten im Labor - gibt es Gebiete, denen ich mich speziell widmen soll?
Imago:
Wollen wir mal in fest definierte Aufgaben mit Deadlines einsteigen?
Bzw. wir brauchen ja als erstes Begriffe und eine allgemeine Settingbeschreibung.
Solen wir mal festlegen das jeder bis Ende August einen Vorschlag für die strittigen Begriffe/ den Titel bringen muss sowie seinen Anteil an der Beschreibung?
Und dann eine Woche überarbeiten?
ChristophDolge:
Settingbeschreibung in welcher Form und in welchem Umfang? Was soll da an Inhalt drin sein? (Bin zu faul: Haben wir dafür nicht schon einen Thread?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln