Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer
Organisation & TODO
ChristophDolge:
--- Zitat von: TRIX am 27.08.2009 | 16:00 ---Mhhh ich dachte ich hätte hier irgendwo mal so ne Einleitung / Abstrakt geschrieben.... find das aber grad nicht.... *weitersuchengeh*
--- Ende Zitat ---
Hier
TRIX:
Mhhh den hab ich irgendwie immer überlesen ^^ Ok, danke. Hab den Text ins Wiki gepackt und bin beim Suchen noch auf nen alten Teaser-Text gestoßen, den ich auch erstmal reingeschrieben hab.
//edit:
Soll der Galaktische Normen Teil auch schon ins Wiki, oder wollen wir da noch einmal drüberarbeiten?
Imago:
Hab mal den Glossar angefangen, darf gerne korrigiert bzw erweitert werden.
Bzgl. Normen: Ein Extrakapitel bzgl des galaktischen Standardzeit-Kalenders (der in der einen oder anderen Form von nahezu allen Völkern übernommen wurde bzw ihnen bekannt ist) wäre schick. Den Wechsel würde ich rauslassen. Da wäre glaube ich eher ein Kapitel über seltene Substanzen und Handel allgemein geeignet und evtl eine Übersicht über die Währungen einzelner Oktanten bzw Sektoren.
ChristophDolge:
Eingefügt habe ich jetzt:
- Nachmenschen
- Droiden
- Schilde und Tarnung allgemein
- Waffen (was bisher schon feststeht)
Unschlüssig bin ich mir, ob überhaupt ausführliche Kulturbeschreibungen für unsere Beispielsettings dort hineinsollten oder lieber nur kurze (wirklich kurze!) Teaser.
Imago:
Pro letzteres. Ein kleines, in sich geschlossenes Beispielsetting am Ende des Dings (Charybdis?) und ansonsten nur 5-6 Sätze Kurzvorstellungen, ebenfalls am Ende des Ganzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln