Pen & Paper - Rollenspiel > Sternenmeer

[Artwork] Skizzen und Ideen

<< < (2/6) > >>

Aristagon:
Hier ist meine erweiterte version des Bildes. Ich würd die Umgebung gern für meine Klone verwenden.

[gelöscht durch Administrator]

Funktionalist:
aristagon, du rockst!
die Perspektive ist zwar wieder etwas wackelig, aber es sieht einfach nur Hammer aus!
(Die Lichtstreifen auf den Türmen laufen irgendwie etwas komisch zusammen, als seien sie nicht parallel und die Shciff im Vordergrund fliegen anscheinend schräg nach oben....aber das sind KLeinigkeiten.)

Imago:

--- Zitat ---Hier ist meine erweiterte version des Bildes. Ich würd die Umgebung gern für meine Klone verwenden.
--- Ende Zitat ---

Sehr cool geworden. Sag mal, wollen wir zwei Klon-Civs machen? Oder bist du mit denen wie ich sie beschrieben habe so weit einverstanden?

Aristagon:
Nayo, ich wollte so nen ErgoProxy Planeten machen, die sich sagen wir mal über drei sternennetzpunkte ausgebreitet haben also nicht so groß. Haben große Verteidigungsanlagen und sind halt wie in ARchibald der Weltraumtrotter, der Planet der Lethargie. Nur ein Paar überambitionierte Cogito verseuchte Doiden treiben noch alles voran, dafür aber richtig aggressiv.

Funktionalist:
Könnte dieser Zustand das Ergebnis eines großangelegten Memetischen Angriffs sein, um die Nation verwundbar zu machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln